Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kube5o3

unregistriert

1

23.03.2012, 23:25

HTC Sensation XE - oder - HTC Sensation XL?

Welches Handy findet IHR besser?

Insgesamt 15 Stimmen

73%

HTC Sensation XE (11)

27%

HTC Sensation XL (4)

Hey Leute

Da ich am 19. April, so gesagt 14 werde, kriege ich ein Handy nach eigenen Wunsch.
Ich hab kurz eine Umfrage gestartet welches Hand ihr besser findet!
Ich kann mich zwar nicht entscheiden, sag aber auch euch nicht was ich kaufen kann mit eurer Entscheidung.
Es war einfach eine Frage was ihr besser findet.

Also Silver war nicht wieder so eine Umfrage was ich machen soll oder nicht :D
Ich bedanke mich schonmal an die die antworten!


MfG
Kube5o3

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 560 960

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

24.03.2012, 00:15

XE: "Herzstück des HTC Sensation ist der mit 1,2 GHz getaktete Qualcomm Snapdragon-Dualcore-Prozessor, der atemberaubende Grafiken und Rechenleistungen ermöglicht. "

Das XL kannste in der Tonne kloppen, da es nur als "Walkman" Handy gedacht ist...

Also ich würde da eher das XE empfehlen, damit kannste so gut wie immer Flüssig auf dem Teil spielen usw...

Das wird nämlich ein Problem darstellen, wenn du Facebook, Skype und sonstigen Müll übers Handy laufen lässt, denn dann Lagt es und wird bis zu 60° Grad Heiß, also meiner Meinung nach das XE, denn das XL kommt mit der Leistung einfach nicht mit... (16 Gigabyte hin oder her, so viel Musik hört man sowieso nicht)

Vinci760

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 736 064

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

24.03.2012, 00:20

Also ich würde dir von beiden Abraten ^^ Generell sind Handy's mit Touch und was weiß ich ziemlich überflüssig und gehen ehh nur kaputt (vor allem Apple) ^^ Ich an deiner Stelle würde mir lieber nen normales Tastenhandy holen . Klingt vlt. zuerst komisch.. Aber es ist wirklich sehr viel Sinnvoller.. Weil will ich ins Internet oder Zocken geh ich an den Pc und wenn ich telefonieren will ans Handy..
Und für das Geld bekommt man sogar schon nen gebrauchten Mittelklasse Laptop.
Wenn man allerdings dass nötig Kleingeld hat kann man sich auch eins holen.. Allerdings würde ich das Geld für etwas Sinnvolleres als für ein Handy ausgeben..
Aber ist natürlich deine Sache und ich möchte es dir nicht vermiesen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vinci760« (24.03.2012, 00:31)


Zentax99

Supporter

Beiträge: 148

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 700 095

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

24.03.2012, 00:29

oO Vinci in welcher Welt lebst du ..... bei der mann noch mit den Handys "ball" gespielt hat ???????
Also wenn du denkst solche handys gehen schnell kaputt, stimmmt ja auch aber wenn mann drauf aufpasst und nicht solche
Bären Klauen wie du hat, dann is sowas PFLICHT :))
Naja ich würde dir ganz klar das HTC Sensation XE empfehlen !

Hamburger darf ich vorstellen das ist Mannburger :D

Vinci760

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 736 064

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

24.03.2012, 00:39

Ja ich finds halt einfach Quatsch wenn alle auf diesen Hype aufspringen.. Und ihr Geld/das der Eltern für nen 3Zoll Bild mit minderwertigen Spielen ausgebe.. Wenn ich zocken will tue ichs auf dem Pc.. Und diese ganzen kleinen Kiddys die in der Pause auf ihren Ipods irgendwelche Spiele zocken finde ich sowieso ziemlich "seltsam" ... Ich meine wenn man schon in der Schule bei seinen Freunden bin habe ich was besseres zu tuen als zu zocken.
Naja wenn man es braucht. Es ist ja zum Teil auch nützlich wenn man mal irgendwo ins Internet will oder so oder einfach in der U-Bahn nen bissl Spielen.. Aber ich finde es trotzdem herausgeworfenes Geld.. Vorallem bei Sachen wie dem IPhone..
Naja ich selber habe nen TastenHandy ^^ Reicht vollkommen aus und is mir noch nie Kaputt gegangen. Dafür habe ich aber nen anständigen Pc zuhause.
Egal Back to Topic
Jeder hat seine eigene Meinung ;)
mfg

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 960 715

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

24.03.2012, 01:01

Naja, ich halte von HTC generell eh nicht soviel, mir gefällt die Art des Designs einfach nicht...
Da finde ich Samsung oder LG viel besser. IPhone finde ich auch unnötig, ist eh nur ein "Statussympol"...(zumindest bei den Leuten, die ich kenne und ein IPhone haben)
Apple Produkte sind schon toll, aber ich finde sie einfach überteuert, man zahlt beim IPhone eig 200 der 700 Euro nur für den Apfel hinten drauf. Vergleicht mal das Samsung Galaxy S II mit dem IPhone 4/s, ich finde die Geräte sind gleichwertig, (persönlich mag ich das S II aber lieber), jedoch ist das S II merklich billiger als das IPhone

Ja ich muss Vinci recht geben, ich habe zwar auch ein IPod touch und ein Smartphone, aber eig. würde ein ganz normales Tastenhandy auch reichen...
Ich finde den ganzen Hype um das ganze Touch gedingse auch völlig überzogen, den Applehype auch. Apple ist für mich ne Marke, wie allen Anderen auch... (Vom IPad will ich jetzt mal gar nicht erst anfangen... ;D)
mfg

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 560 960

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

24.03.2012, 01:02

Wenn er es geschenckt bekommt?! Wieso nicht :D

Kube5o3

unregistriert

8

24.03.2012, 07:36

Ich weiß schon
Display geht kaputt
Und ich habe 5 Jahre Garantie :P

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 511 887

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

9

24.03.2012, 07:47

Meine meinung zu Apple: Ich finde Apple ist der LETZE SCH**S. Nur weil es gerade "in" ist, heisst es nicht das es jeder kaufen muss. Apple führt sich auf wie der Gott in der Telefon, Musik und Video Branche auf. Naja also wenn man bei apple bleibt ist ja alles toll (also das man alles von Apple hat: iPhone, iPod, iMac usw) aber sobald du versucht einen iPod an einen Windows Computer anzuschliesen brauch man erstmal iTunes -.- und das finde ich dumm und iTunes ist irg. unübersichtlich o0. Nagut ok, dann will man zb. zu einem Freund um ihm ein Video oder so zu geben, schliesst es an den anderen PC an... erstmal wieder iTunes -.- sonst leuft da GARNICHTS ._. nagut installiet. Was dann... "Der iPod ist logisch mit einer anderen Mediatek verbunden" o0o0 wtf...
Also apple wird für mich immer dumm bleiben.
Ausserdem machen mich die kiddis bei uns in der pause aggressiv mit ihrem stendigen streit: "Mein iPod ist aber cooler als deiner" oder "was hast du denn da fürn gammelding mein vater holt mir morgen ein 5G(geht auch voll xD)"

//back to topic

Ich rate eig. von touchhandys ab, da mir eig. auch ein einfaches tastentelefon reicht was mir nach 7jahren (ja mit 5 bekommen ^^) immer noch treu bleibt und mir sogar beim fahradfahren mit dem Bildschirm auf den aspfalt geklatsch ist ^^ ... kein schaden. Ausserdem ist es mir mal auf einer Poolparty um mitternacht in einen Pool gefallen und das ist dann bekanntlich schwer rauszuholen ^^ und hat keine bleibenden schäden :D (guter schutz ;D). Ausser das ich in der Zeit mehrfach <(ca. 3x)> einen neuen accu kaufen musste..
ich will aber trozdem touchhandys nicht abwerben :D
Ausserdem finde ich handys mit android echt superr :D

mfg (wer r-fehler findet darf sie behalten :D)
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Kube5o3

unregistriert

10

24.03.2012, 09:14

Hehe

Das HTC Sense XE haut doch noch bei vielen hin.

Beiträge: 602

Beruf: Industriemechaniker

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 811 026

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

11

24.03.2012, 09:29

Deine Familie darf sich gern auch an mich wenden, ich würde euch günstig ein Iphone 4(Schwarz)
mit 16 Gigabyte verkaufen, hat nartürlich seine verbrauchsspuren :3 aber es wäre um
einiges günstiger als die beiden.

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 891 724

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

12

24.03.2012, 10:40

Also ich hole mir demnächst ein Sony Ericson Xperia x8. Wäre vielleicht auch was für dich Kube :)

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 584 102

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

13

24.03.2012, 11:01

Ich hatte das Samsung galaxy s1 plus und das ist im preis/leistungsverhältnis sehr gut.Kann man für 257€ ohne Versand bekommen.So viel Geld ist das ja auch nicht und meiner Meinung ist das das beste Handy ausgenommen Androit da ist leider apple shop viel besser.Aber die großen Nachteile bei Smartphones sind,dass der Akku nach einem Tag leer ist und diese auch leicht kaputt gehen.Mein altes Sony ericsson C902 ist sozusagen unzerstörbar :D mir ist das vom 2. Stock runter gefallen nicht nur Erdgeschoss oder 1.Stock ja 2.Stock in einem Hotel in Frankreich.Und es ist nicht kaputt gegangen :D zwar viele Kratzer abbekommen aber heile war es trotzdem :D es ist mir sogar in einen Ölkanister reingefallen nach 1 Tag trocknen war es wieder wie neu :D am Strand ist es mir erst in SChlam reingefallen und dannach in pörösen Sand :D Aber naja als ich vergessen habe mein Handy vom Autodach zu nehmen ist es mit 120 vom autodach geflogen xD und da ist das erste mal eine Kante abgebrochen aber tun tut es noch immer :D

Aber wenn du unbedingt ein Smartphone haben willst dann würde ich eins von Samsung oder ein Experia holen sind eig die besten.


Kube5o3

unregistriert

14

24.03.2012, 17:04

Blacky, danke für das Angebot :)
Aber ich bin jetzt nicht soo ein Apple fan.
Und meine Eltern würden es eh nicht kaufen.

Sorry, aber sie wollen mir eine Überraschung mit neugerät machen ^^

Kube5o3

unregistriert

15

24.03.2012, 17:55

Sorry für Doppelpost.

Hey Leute ^^
Es gibt jetzt das HTC One x, v und s
Soll ich die drei noch hinzufügen? ^^

lusu

Schüler

Beiträge: 104

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 493 872

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

16

24.03.2012, 22:00

Also mein Favorit ist das normale HTC Sensation

Kube5o3

unregistriert

17

25.03.2012, 08:20

Jep, das wollt ich auch mal, aber seitdem es jetzt BeatsAudio von Dr.Dre gibt, ändert sich einiges.