Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Finalheaven9

unregistriert

1

10.02.2012, 12:48

Dieser Acc ist weg

Da ich,wie bereits im einem Smalltalk thread beschrieben,Probleme hatte meinen Account auf den Premium-Status zu bekommen werde ich mich mit diesem Account abmelden.Ich werde in Zunkunft nicht mehr mit Finalheaven9 online sein,sondern nur als Farfir,wenn er angenommen wird.Ich hoffe das ihr mir vertraut,dass ich kein Multiaccounting betreibe.Falls mich doch irgendjemand dabei sieht,werde ich gerne freiwillig gehen.In diesem Sinne aufwieder sehen von Finalheaven9 :D

Farfir

Schüler

Beiträge: 112

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 499 642

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

10.02.2012, 12:50

Ich wollte diesen Account nur kurz vorstellen.Mit diesem werde ich in Zukunft spielen.

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 823 514

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

10.02.2012, 13:40

jaa du hättest auch einfach deinen name ändern können ... das is genau das gleiche silver oder ein anderrer admin hätte
sich dazu auch bereit erkklärt das geld von dein alten acc + hotel zimmer auf dein neuen acc zu überschreiben dein name im
forum kannst du auch selber ändern also hättest du keinen neuen machen müssen ich hab auch schon 2 mal den name geändert

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 949 368

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

10.02.2012, 15:56

Naja, ist ja auch egal. Jetzt hat er halt 'n zweiten Account gemacht. ;) Werd' mir die Bewerbung sofort angucken! ;)
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Toobstar

unregistriert

5

12.02.2012, 19:55

Wäre ja nur gerecht, wenn er angenommen wird.

Ähnliche Themen