Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Granil

Pfarrer

  • »Granil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 724 985

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

19.11.2011, 14:20

Lob an Garfield und Badfrog

Mit diesem Post möchte ich mich bei Elgarfo und Badfrog bedanken und sie beide loben!

Der Grund für den Lob:

Immer wenn ich irgendein Problem mit meinem Pc hatte haben sie mir immer weitergeholfen! Auch wenn sie keine Zeit hatten haben sie sich auch später bei mir gemeldet und geholfen :thumbsup: . Auch wenn ich Ingame Probleme hatte haben sie mir immer weitergeholfen.

MfG

Granil
Metal <33

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469 503

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

19.11.2011, 22:31

Dem kann ich nur zustimmen ;). Sie sind immer für einen da, auch wenn sie fast keine Zeit haben. Ich finde ihr macht eure Arbeit hervorragend. Auch wenn ihr vielleicht viel Zeit opfert finde ich, dass ihr verdammt freundlich und hilfsbereit seid ;)


MfG.
-GalloniBob
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 963 155

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

20.11.2011, 11:00

Jopp, da kann ich nur Zustimmen, die beiden sind immer Hilfsbereit, auch wenn sie grade 10 andere Baustellen haben, irgendwie bekommen sie es doch irgendwie gebacken.
Ein riesen Lob an euch und ich ziehe meinen Hut, was ihr alles für den Server macht. :thumbup:
mfg

Lu_cifer

Anfänger

Beiträge: 25

Beruf: Mincraftler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 115 846

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

4

22.11.2011, 15:02

Jaa...

... echt klasse die beiden =)
Mit freundlichen Grüßen
Lu_cifer

Ähnliche Themen