Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DASGURKE

Schüler

  • »DASGURKE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469 611

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

30.10.2011, 16:17

Connection Lost?!

Also: Immer wenn ich im Server joine tut sich bei mir nichts. Sprich: Will ich mein Passwort eingeben will, passiert, auch nach 30 Sekunden, nichts bis es mich dann irgendwann aus dem Server wirft. Seht euch die Meldung selbst an.
Connection Lost

Internal exception: java.net.SocketException: Software caused connection abort: recv failed



Also ich weiß ja nicht woran es liegt. An meinen Internet kann es ja eig. nicht liegen, weil wenn ich auf andere Server joinen will, dann klappt alles problemlos.

Die Meldung hab' ich übrigens seit gestern.

Edit: Vllt. klapps ja Morgen ._.

mfG
-GalloniBob
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DASGURKE« (30.10.2011, 21:17)


2

30.10.2011, 23:35

Hmmm...

Fileicht ligts am Server?!

Gamer4ever

unregistriert

3

30.10.2011, 23:47

Also das habe ich auch manchmal entweder ist dann in dem Moment der Server mal kurtz down, so ist es aufjedenfall bei mir. Aber die einzigste Chance wäre mal Java zu updaten.

Dazu gehst du (unter windwos 7) auf Systemsteuerung dann oben in der leiste auf diesesn kleinen pfeil dann wählst du dort aus "Alle Systemsteuerungselemente" und suchst dort Java, dann klickste das Java Zeichen an dann gehste auf "Aktualisieren" und dann auf "Nach updates suchen".

Liegt aber mal am Server. Also so ist es bei mir.

mfG.

DASGURKE

Schüler

  • »DASGURKE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469 611

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

31.10.2011, 08:35

Alles schon gemacht. Hat leider nicht geholfen, ABER Heute funktioniert der Server wieder einwandfrei :D
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Gamer4ever

unregistriert

5

31.10.2011, 10:55

Ja das liegt immer mal daran wie gesagt, dass mal der Server abschmiert aber ist sehr sehr selten der Fall. Dann wirst ja ausem Spiel gekickt dann kommt diese Fehlermeldung von Java. Kannst du auch nichts dran machen.

mfG: