Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PinkPalace

Moderator

  • »PinkPalace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 100

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

28.06.2015, 21:35

Neues Spawn-Gebäude?

13%

Contest machen - Ich baue auch einen Spawn. (2)

40%

Contest machen - Ich werde nicht mitbauen. (6)

13%

Contest machen - Ich bin mir unsicher. (2)

33%

Sofort Stadtteile / Keinen neuen Spawn (5)

(Bitte öffnen und an der Umfrage teilnehmen!)
Hallo liebe Rockwoodler!

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, weshalb die Stadtteile noch nicht eingeführt wurden..
Das liegt nicht daran, dass wir das noch nicht konnten bzw. keine Zeit hatten.
Schon von knappen zwei Wochen haben wir Änderungen an gewissen PlugIns vorgenommen, so dass Stadtteile möglich wären.

Wir wollten bis zur Erscheinung des neuen Spawns warten, da es sonst eventuell zu Größen-Problemen mit bereits bestehenden Stadtteilen haben könnte.
Sprich: Der neue Spawn müsste dann genau so groß sein wie der jetzige.
Leider hat es bisher kein Status-Update zum Bau das Gebäudes gegeben.
Deshalb haben wir uns entschieden, euch den Bau des Spawns zu überlassen.

Wir werden Anfang der Woche eine Welt erstellen, in der ihr im Creative Mode ein Gebäude erstellen könnt.
Damit jeder in Ruhe bauen kann, möchte ich, dass ihr euch bei mir per pn oder in Game meldet, damit ich euch ein Grundstück geben kann.
Die Große könnt ihr bestimmen, bleibt jedoch realistisch. Und natürlich könnt ihr auch mit mehreren an einem Spawn bauen.

Sobald die neue Welt existiert, bekommt ihr eure Grundstücke und könnt sofort anfangen zu bauen.
Jedoch könnt ihr euch schon ab jetzt ein Grundstück reservieren, in dem ihr mir eine pn schreibt!
Sobald alle mit ihrem Spawn fertig sind, könnt ihr auf dem Portal per Umfrage abstimmen, welchen Spawn ihr gerne haben wollt.


Viel Spaß beim Bauen! :)

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »PinkPalace« (29.06.2015, 18:55)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ein_Schaf

Ähnliche Themen