Moinsen,
Mir ich spiele jetzt seit 2 Tagen wieder auf dem Server und hatte auch meinen Spaß.
Mir ist klar dass es viel Arbeit ist so einen Server aufzubauen. Und ich danke euch dass ihr das Projekt Rockwood nach so langer Zeit wiederbelebt habt.
Deswegen bitte nehmt meine Wünsche/Kritik nicht als Beleidigung sondern lediglich als das was es ist: Konstruktive Kritik und Wünsche.
1 - Die Mine kostet etwas obwohl man
kein Geld verdienen kann -
Gelöst
2 - Ich würde mir wünschen, da jetzt auf der Startseite der ausdrückliche Wunsch geäußert wurde dass wir nicht in der Mine bauen, dass man wenigstens bekannt gibt wie viel ein Stadtteil kostet.
3 - Die Preise im Adminshop sind zu niedrig. Da man weder Taschengeld bekommt, noch auf sonst irgendeine Art Geld verdienen kann, ist es Wucher 5 Euro dafür zu verlangen in Mine 1 gehen zu dürfen, wärend man für 1 Stack Holz nur knapp 1
Euro bekommt. Das Kohle fast genau so viel wert ist wie Cobblestone ist auch nicht grade sinngemäß, und im allgemeinen würde ich mir zusätzlich farmbare Gegenstände im Shop wünschen für Menschen wie mich die lieber Tiere/Getreide
farmen als in den Höhlen rum zu streunen. (Wolle,Getreide,Eier etc.)
4 - Das Motto des Servers ist es ja dass wir den Server gestalten dürfen. Ich als Schüler, der auch noch anderen Beschäftigungen im Leben nachgeht und nur in der Woche 1-2 Stündchen am Tag spielen kann habe keine Lust, stunden in einer
dunklen Mine Diamanten zu suchen nur um etwas bauen zu dürfen. Die Idee Minecraft's ist es etwas kreatives zu erschaffen und es mit anderen zu teilen. Aber solange es nur ein paar Spieler auf dem Server gibt die aktiv spielen, macht es
wenig Sinn diese auch noch in ihrer Kreativität einzuschränken. Klar ist das Economy System wichtig, aber wir sollten am Anfang mehr wert auf Expansion setzen und die preise eventuell im nachhinein steigern.
Nachdem ich mich jetzt als Nörgeltante unbeliebt gemacht habe danke fürs lesen und wenn ihr das ein oder andere beherzigen würdet wär das schnieke

mfg