Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt
  • »iTzRoccoSweeTz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 920

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

12.08.2013, 20:35

Der TreePlatz

Ja Hallo liebe Community ich finde den Platz um den Tree zu leer.. Da sollten mehrere Sachen stehen das da dann wirklich so richtig ein "Marktplatz" entsteht ..So wär irgendwie die Idee

Schreibt eure Meinung und Ideen hier drunter



Mfg Rocco



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 225 825

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

12.08.2013, 20:50

Also ich finde es so wie's ist eigentlich gut :)
Es steht doch das Blackboard da, DönerAli usw.

Bei North Rockwood war's wirklich leer.. aber bei der jetzigen Map ist es meiner Meinung nach
eigentlich perfekt... wüsste nicht was man da noch groß hinbauen sollte, aber BITTE kein Marktplatz mit Ständen wie bei
New Rockywood vor der Kirche... sowas passt einfach nicht zu Rockwood..

mfG LPGrenade

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 831

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

12.08.2013, 21:54

Das mit dem Marktständen war ''früher'' mal meine Idee.
Das man so um den Tree Marktplätze stellt, dann jede 2 Wochen oder jedes Wochenende ab Samstag oder Sonntag sowas wie in der Art ein Flohmarkt statt findet.
Nur dann ist das Problem : Wie sieht das aus, wenn um den Tree diese Marktstände stehen.
Vileicht könnte man auch wenns darum gehen würde, einen extra Platz nähe Spawn machen. Dort mietet man sich dann einen Stand und kann seine Sachen verkaufen, so wie er will aber nur für den einen Tag.
Angenommen ich gehe jetzt (wenns Samstag sein würde) Samstag gegen 18 Uhr zu den Ständen. Ab 18 Uhr kann man dann einen Stand mieten. Ich suche mir einen Stand aus und man hat ihn dann bis entweder 22 Uhr wenns geht oder bis 0 Uhr. An sich finde ich die Idee nicht schlecht, ka wie es dem Team passt und wie es mit der Umsetzung aussehen würde.

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 082 186

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

12.08.2013, 22:03

Fuer mich fehlt auf dem Platz auch etwas. Ich finde, dass die einzelnen kleinen Brunnen und dieser Lava- Mülleimer oder was das auch immer sein mag, fuer einen so grossen Platz zu wenig ist.
Ich denke, dass kleine Buden oder Stände da gut rein passen. Fuer die Stände habe ich keine wirkliche Idee, aber vlt. könnte man noch ein, zwei kleine Hütten o.Ä aufstellen...
Oder eine ganz andere Idee: Ein Eingang zu einer Quest. Ich dachte da an so ein kleines Gebäude oder nur ein weg in den Untergrund...

PS: Mit Handy getippt.

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt
  • »iTzRoccoSweeTz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 920

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

5

12.08.2013, 22:30

Also echt cool

Power deine Idee ist gut Ich hätte mir da schon so was überlegt.. Also: Mann könnte ein Neues Einkaufscentrum bauen So Hoch wie die jetzige Mall bloß tiefer oben sind die Portale unten KEINE Shops sonder nur Adminshop.Denn das mit dem Markt meinetwegen sucht man sie jetzt ein Markttag aus z.B Mittwoch.. Mittwoch stehen am Tree 10 Kleine Büdchen zur verfügung von morgen um 6:00 bis abends um 0:00 den Shop zu besitzen.. :thumbsup:



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 831

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

12.08.2013, 22:33

Aber wozu ein neues Einkaufszentrum? Ich finde die Mall da reicht doch?

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 451

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

12.08.2013, 22:51

Ich kann mir einen Marktplatz um den Tree auch sehr gut Vorstellen...
Das selbe habe ich ja schon im Communitymeeting vorgeschlagen und es wurde abgelehnt
Man könnte ein paar kleine Marktstände hinstellen wo 1 - 4 Chestshoptruhen reinpassen könnten.
Diese Marktstände aber gut verteilt auf dem Platz nicht so symmetrisch wie vor der Kirche der da vorigen noch existierenden Map.
Und diese Stände können halt pro Stunde für 5 Euro gemietet werden. Sodass es sich nur lohnt an einem bestimmten festgelegten Tag diesen Stand zu mieten.

Ähnliche Themen