Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sackboy1988

Fortgeschrittener

  • »sackboy1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 723

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

10.08.2013, 01:15

Oamt Strafen ( Mögliche Geldeinnahme )

Abend liebe Rockwood Community.

Ich habe seit nicht al zu langer zeit denn Therad in Portal angeschaut wo uns alles aktuelle beschrieben wurde, und da wurde auf geschrieben das wir Vorschläge schreiben sollen er die anderen Fraktionen Mitglieder etwas Geld verdienen, damit die Event Manager und Pfarrer nicht die Einzigen sind, nun hier habe ich mir was überlegt.

Ich habe mir überlegt ob das Oamt nicht Strafzetteln verschreiben könnte, z.b wegen Absichtliche Zerstörung der Welten ( Miene natürlich) usw. Je nach Größe des Schadens, um so größer ist die Strafe , das würde nicht nur Geld dem Oamt einbringen sondern auch dazu führen, das die User es sch 2 mal überlegen was sie und wo sie etwas hinbauen oder abbauen.

Man könnte auch arbeitskosten einführen, das z.b der Schädling ne Strafe zahlen muss, und auch bisschen an arbeitskosten ( arbeitskosten nur dann die Oamt Mitglieder die zerstörung entfernen müssen)

Sowas habe ich mir in der Art überlegt, ch weis ich hab's Bissel komisch erklärt XD

zum Beispiel :

User A baut ein Riesen Bunker aus cobble auf der Oberfläche
Der User A muss für jeden Block für de Zerstörung der Umwelt z.b 50 Cent zahlen an den Leader z.b
Dann steht User A die Wahl, es selber Abzureißen bis zu einer kurzen zeit, oder das Oamt reißt ab was aber Arbeitskosten wissen würde.
Und die Straf Gelder und arbeitskosten kommen zum Leader und dort wird das Geld dann weiter gehen ( müssen die sich ausmachen was damit passiert) ^^

Sowas in der Richtung habe ich mit überlegt ^^ hoffe jeder hat's so verstanden wie ich es meinte XD



MfG Sacky :D
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 676

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

10.08.2013, 01:42

Sackboy !
So etwas ist Sache der Leader! Und ist schon längst aktiv.
Aber wie solltest du das mitbekommen wenn man sich nicht bei den Leadern meldet weder Ingame noch im TS.
Schreib uns doch einfach mal ne pn oder sowas bevor du sowas schreibst.

Ich erkläre diesen Thread mal für closed -.-

sackboy1988

Fortgeschrittener

  • »sackboy1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 723

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

10.08.2013, 02:06

Tut mir leid aber ich kann euch schwer IG erreichen denn ich komme anscheinend um ne andere Uhrzeit als ihr auf denn Server. Und naja das war nur ein Vorschlag wie das Oamt Geld verdienen könnte, soweit ich weiß hätte jeder so ein Vorschlag schreiben können, aber gut , wenn es so schlimm ist macht's mir nichts aus,

Tut mir leid falls es denn einen oder anderen stört das ich mal einen Vorschlag abgab
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sackboy1988« (10.08.2013, 02:14)


Ähnliche Themen