Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FoILLoW

Fortgeschrittener

  • »FoILLoW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 869 741

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

07.08.2013, 21:50

Höheres Enchantment Level

Mahlzeit Rockwood...
Ich hab mir mal was überlegt, was vielleicht ganz nice wäre... Die meisten werden jetzt sofort ächzen und stöhnen,
aber hört es euch erstma an :D Ich dachte, dass es vielleicht ganz geil wäre, das Level für die höchste Enchant-Stufe von 30 auf 50 zu setzen...
So weit ich weiß, ist das mit der 1.3 gekommen, dass man nur Level 30 sein muss, um in der höchsten Stufe zu Enchanten, früher war es Level 50.
Und ich dachte mir, dass es für die Wirtschaft vielleicht ganz geil wäre, wenn man nicht mehr so einfach an gut verzauberte Items kommen würde...
So würde unter anderem der Wert der Werkzeuge/Schwerter/Rüstungen wachsen, aber auch deren Ertrag, z.B. Erze, die nur per Silk-Touch zu bekommen sind...
Außerdem kann der Diapreis sogar insgesamt steigen, da nicht jeder mehr mit einer Glück-3-Picke rumrennt und aus einer Dia-Ader 10-15 Dias rausbekommt

Für die ganze Geschichte bräuchte man natürlich irgendein Plug-In oder so, um das umzustellen, aber ich glaub nicht, dass das ein großer Act ist ^^
Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch die Idee richtig scheiße finden, aber denkt bitte doch einfach mal drüber nach ^^

MfG

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 603 590

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

07.08.2013, 22:22

Ich bin mir nicht sicher, ob das su funktionierst, wie du dir das vorstellst.
Der Grundgedanke gefällt mir sogar ganz gut, jedoch ist mit dem
niedrigeren Level auch die Schwierigkeit erhöht worden, an diese
30 Level heranzukommen. Ob man das nun in den Serverdaten via PlugIns
- oder was weiß ich mit was - erhöhen kann, ist eine Frage, die besser
Loewe oder Katze beantworten kann.

MfG, Speedi :)


Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 763 479

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

07.08.2013, 23:22

Die idee gefällt mir sehr gut.

Und schwer auf level 30 zu kommen ist es nicht, es ist sehr sehr sehr sehr einfach. Viel zu einfach, wie ich finde...


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

FoILLoW

Fortgeschrittener

  • »FoILLoW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 869 741

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

08.08.2013, 00:05

Ne gute EP-Farm und es dauert 5 Minuten...
Ne durchschnittliche EP-Farm und es dauert 15-20 Minuten
Minen gehen und es dauert 15 Minuten, wenn man alles Redstone und Kohle abbaut...

Dann bekommt man auch noch durch andere Wachen wie Items aus dem Ofen nehmen EP...
Also ich find, LVL 30 erreicht man, wenn man will, in durchschnittlich 15 Minuten...
LvL 50 würde circa 50 Minuten dauern.

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 970 588

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

08.08.2013, 00:05

Find die Idee auch richtig gut !
Und Ch3ato ... IceJumper hat Recht !
10 - 20 Minuten in der Mine Kohle farmen oder in der Nacht paar Mobs killen ... Du bist im Nu auf 30

Also meine Stimme hättest du ja, Foillow, aber lassn wir die Admins sprechen.

Mfg Ice

EDIT//: Da is er mir wohl zuvor gekommen :**



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 726 698

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

08.08.2013, 17:08

Ich bin halb dafür halb dagegen idee ist klasse dis hät aber mit dem neustart eingefügt werden müssen den jetzt gibt es schon leute mit doppelkisten voller gut verzauberter sachen...
Außerdem würde das reparieren den Wert auch senken sprich man müsste den Amboss bannen und alle Ambosse z.b gegen Erdblöcke ersetzten...

Mfg

Ähnliche Themen