Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 348 712

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

05.06.2013, 21:37

Log Plugin

Hey,

ich habe gerade gelesen was da mit dem Server abging, das WG versagt hat und das nun alles neu gezogen werden muss und und und.
Es gibt neben LogBlock auch noch das Plugin

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.
, was dem Server Administrator erlaubt, alles zu dokumentieren und in ein Webinterface zu schreiben.
Desweiteren ermöglich es, die herkunft von z.B. Lava zu ermitteln, also wo es gesetzt wurde. (Gleiche bei Feuer)

Aber was wohl am wichtigsten ist, man kann sagen das jetzt von User xy getane in den letzten 5 Stunden rückgängig gemacht werden soll.
Dabei ist das Spawnen von Tieren, erhalten von Xp, ziehen von regionen oder anders, also wirklich alle Aktivitäten inbegriffen.

Zudem hat es eine ordentliche Permission Führung. Ich weiß nicht haben die Cops Log Block? Wenn ja könnten sie in paar Schritten das System larm legen...

CP ist meiner Meinung das beste entwickelte und wichtigste Plugin was ein Server haben sollte.

Achja, da ja nun die Städte eingefügt werden... So kann man auch ermöglichen das die Spieler ihre eigenen Regionen in Städten ziehen können, da ja alles nachverfolgen werden kann.
Und das arbeiten mit Prios bei Regionen ermöglich auch kein Greefing, falls jemand sich doch mal ein Spaß erlaubt....

Das wars.
Vermisst seine HTML Funktion :(

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 358 831

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

06.06.2013, 11:02

werde mir das plugin wohl mal ansehen. derzeit verwenden wir logblock fürs logging, was ja auch ziemlich gut funktioniert. allerdings scheint diese plugin da etwas weiterzugehen, wenn du auch von städten und so redest
schöne grüße
garfield

Ähnliche Themen