Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DrunkenMaster98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 428 050

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

07.05.2013, 19:37

Community Meeting Checkliste

Also Leute :)
Ich schlage hier mit eine Checkliste wegen der Meetings vor :)
Diese Liste sollte die Themen und Vorschläge die aus den Meeting hervorgegangen sind enthalten.
Des weiteren sollte dort stehen ob die Vorschläge umgesetzt werden und ob sie schon umgesetzt sind bzw. Wann sie ca umgesetzt werden.
Damit kann man sich ein besseres Bild machen wie es weiter geht :)

Hiermit fordere ich die Community außerdem zu mehr Aktivität auf ... Wenn mal mehr als 10 Leute in wären, würden auch andere Leute wieder kommen ...

MfG
DrunkenMaster
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 039

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

07.05.2013, 19:44

Auf jeden fall werden dese sachen im meeting angesprochen werden. Ich werde diesbezüglich nachher eine pn an alle moderatoren und admins schreiben, da ich morgen leider nich an diesem meeting teilnehmen werde. Auf jeden fall werden meine liste und meine vorschläge, gedanken usw darin besprochen werden. Dafür haben wir uns schliesslich zusammengesetzt.
Ich denke, es wird sich bald was ändern... zum besseren.. mfg mezzo

P.s. mein handy macht was es will

//edit: ich komm doch ;)



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (08.05.2013, 12:26)