Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 225 914

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

81

31.03.2013, 17:09

Nur zum Verständnis:

Zu Rocco's Signatur, er hatte sie damals so gemacht als Skyrim, Christiankoeksal und so gingen, da "RIP" ja auf Deutsch "Ruhe in Frieden" heißt hat er ihnen
nicht den Tod gewünscht, außerdem hatten zu der Zeit sehr viele "RIP Skyrim" oder sowas in der Art stehen, von daher war das mit dem Tod wünschen meiner Meinung nach
eine Begründung die nicht fair gegenüber Rocco war.

Auch wenn ich seit ich die Sache mit den OP Hacks weiß und so auch nicht mehr für Rocco stimme, wollte ich das
einfach mal gesagt haben.

Das bedeutet grob gesagt, Rocco hat nie jemadem den Tod gewünscht oder so, er hat den Leuten quasi noch ein schönes RL gewünscht oder so in der Art.
Kann auch sein das ich das jetzt vollkommen falsch interpretiere, was ich aber nicht denke.

mfG
LPGrenade

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 414

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

82

31.03.2013, 17:40

was ich denke leute ist, ihr reagiert ein bisschen zu sehr wütend auf diesen Beitrag von Rocco weil ihr euch sofort an damals erinnert, aber was geschah ist geschehen und wir können es nicht ändern und hat nicht jeder ne chance verdient? hat nicht jeder mal scheise gebaut?
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 644

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

83

31.03.2013, 17:40

Lp, damit meinte Skyrim nicht das, was in Roccos Signatur stand, wenn du Skyrims beitrag nocheinmal liest, wirst du es finden.

Skyrim schrieb : "Mein Herzfehler ist nicht so schlimm soll ich doch dran verrecken", das Rocco es so zu ihm schrieb...


So jz aber mal wirklick ein close?


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 997

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

84

31.03.2013, 17:43

Okay .. sind nun alle fertig?
Elgarfo hat Rocco gebeten ihm einen vernünftigen Grund zu nennen, wieso wir das ausprobieren sollten.
Rocco hat darauf geantwortet und nun warten wir einfach ml ab, was Katze dazu sagt ok?
Es bringt nichts, wenn ihr hier noch weiter diskutiert.
mfg mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 653

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

85

02.04.2013, 10:47

Okay okay okay halt stop ich war nicht da und ich muss mich auch noch äußern... Und meine Meinung hierzu ist: was hier abgeht, ist ERBÄRMLICH. Und auch, wenn ich mir hiermit vielleicht keine Freunde mache, schreib ich es mal... Rocco wird hier dermaßen runter gemacht, anstatt mal zu versuchen, ihm zu helfen... Er ist verdammt nochmal erst 12, was spricht dagegen, ihm einfach etwas verständnis entgegen zu bringen... Bei Icejumper kann ich es nicht sagen, da er seine Beiträge editiert hat, aber was Skyrim und Kube abziehen ist echt arm... Bei skyrim habe ich das gefhl, dass er nur noch auf rockwood ist um zu beleidigen... Wenn ich ihn mal sehe, dann bin ich AmdreMAMUC, dann wird Rocco oder sonst noch wer beleidigt, anstatt diese unnötigen beiträge einfach zu lassen -.- und Kube ist erst gegen Rocco, dann kämpft er einen ganzen thread lang FÜR Rocco und kaum wird merklich, dass fast ganz Rw gegen rocco ist, ist Kube PLÖTZLICH auch wieder gegen rocco... Und das kommt erbärmlich rüber, bei ALLEN hier... Was mit rocco geschieht, entscheiden REIN die Admins da braucht man nicht blöde auf ihm rumhacken.... Das führt doch zu nix >.<
So, das war's jetzt noch meinerseits,
Wegen mir kann geclosed dran... Außerdem bin ich arg geneigt, Skyrin für seine harten Beleidigungen ne halbe Stunde Jail als Belohningen zu geben, denn das wurde von Opapaul sichtlich als REGEL eingeführt, von daher: Jail...

Mfg

Den Tippfehlern geht eine blöde handytastatur und eine autoverbesserung vor >.<

"_xQubee/_"

unregistriert

86

02.04.2013, 12:10

Ich korrigiere dich.
Ich war IMMER für rocco.
Aber dann sah ich, er hat mich angelogen.
Redet erst wenn ihr etwas wisst.

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 653

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

87

02.04.2013, 13:32

kube, deine meinung find ich tatsächlich interessant. ja du bist auch mit 11 aufn server gekommen und ich glaube... du bist einigen auf die nerven gegangen ^^... aber: vor zwei monaten hast du noch gesagt, dass der bann gerechtfertigt sei und hast zroccoz gesagt, er wäre ja selbst dran schuld. nun hast du deine meinung aber geändert. was ist der grund dafür? was änderte deine meinung?


Aha.

"_xQubee/_"

unregistriert

88

02.04.2013, 15:05

Ich möchte jtz nicht mit dir diskutieren, aber da wollte ich nur
Elgarfo andeuten, dass rocco nervt und jung ist.
Dann nach vielen Gesprächen mochte ich ihn.

Jetzt ist Alles raus.
Er hat gelogen.

  • »happy 3pluss« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 242 855

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

89

02.04.2013, 15:11

Kann der mal endlich gecloed werden
ist ja lächerlich was hier geschrieben wird

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 678

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

90

02.04.2013, 15:19

Ich bin immer noch für rocco ja er wollte OP Hack,ich bin ehrlich will ich auch ABER nicht für RW!
Hallo jeder von uns baut auf anderen Servern müll...
Und ich glaube wirklich dass Rocco eine 2te Chance verdient hat, und Kube dass gerade du irgendjemanden eine 2. Chance verwähren willst ist ne frechheit denk daran wie du ausgetickt bist und wofür z.b Andre gebannt wurde, Kube du hättest dann deine 5. Chance den so oft wolltest du dich davor doch schon ändern auch nicht verdient!
Und was vorallem Skyrim hier abzieht geht gar nicht Sky ganz ehrlich es mag noch so schrecklich sein was er dir wünscht das scheint mir eher Privat zu sein, denn er beleidigt ja nur dich und vlt leute die er nicht mag und da ist es meiner Meinung nach auch ungeklärt ob er als Aktion oder Reaktion handelt...
Ich finde die Gründe die hier für Rocco da liegen sollten für eine Entbannung reichen, bedenkt für was andere nicht ewig gebannt wurden...
Also Rocco ich hoffe man sieht sich Ingame und die gegen Rocco sind lasst es beleidigend zu werden und alle mit euren Privat streit mit ihm zu manipulieren ich bin auch nicht zu allen nett dass ist keiner und ihr wollt ja auch nicht das eure schlechte Seite hier wegen einigen Leuten mit denen man nicht klarkommt präsentiert und ihr nach dieser bewertet werdet...
/Edit vorab Kube nichts gegen dich du bist inzwischen exht nett...
All das hat früher auch auf Kube zugetroffen...
Und ich kenn Rocco auch nur nett, vlt würde er sich wie Kube oder Muffin wirklich ändern...

Mfg leon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leon676« (02.04.2013, 16:45)


Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 420

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

91

02.04.2013, 16:36

@leon

Er hat schon mehrere Chancen gehabt.
Er hat viele Regeln gebrochen und hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Ich mochte ihn auch nicht, weil er micht Beleidigt hat und hat auch ziemlich genervt...
Er schreit jeden Tag ins Ts und sagt zu seiner Oma: "Bastard"...
Er hat gehackt und ich finde, dass das nicht toleriert werden sollte...

So und jetzt schreibt bitte keiner mehr hier runter... nur noch die Admins

mfg Latos96

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 532

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

92

02.04.2013, 16:40

Leon.... warst du als Rocco noch nicht gebannt war auch nur einmal mit ihm im ts und hast ihn reden hören?
Er war IMMER respektlos zu allen hat sie beleidigt hat rum gesungen obwohl wir ihm gesagt haben er solls lassen und er hat nur genervt.
Fakt ist: Er wurde damals nur angenommen unter dem vorwand das er bei der ersten kleinigkeit gebannt wird und nicht wieder entbannt wird. Er hat scheiße gebau also soll er mit den konsequenzen leben.
Foillow... du kanntest rocco nicht da du erst auf der neuen map da warst, am besten sagst du dann eher nich das du glaubst das er sich geändert hat.

Achja zum Thema chancen sag ich nur muffin... aber er hat ja wirklich an sich gearbeitet und eigentlich voll nett immer ^^ (außer bei schlechten LoL runden :D )

Mfg. Sl3nd0rm4n

Ähnliche Themen