Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mezzomilch

Fortgeschrittener

  • »mezzomilch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 447 776

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

11.03.2013, 20:53

Lob an TheNyanOriginal

Guten Abend :)
Ich möchte heute ein Lob an TheNyanOriginal aussprechen.
Nyan, ich habe dich bis jetzt schon einige Male gesehen, wie du den neuen Usern auf Rockwood
hilfst und alles Zeigst, mit denen hin und herrennst und ihnen alles, was man für den Anfang wissen sollte
erzählst, auf ihre Fragen eingehst und sie mit den Gegebenheiten auf dem Server vertraut machst.

Als du mich damals gefragt hast, ob man eine Fraktion machen kann, die neuen Usern hilft, habe ich das ehrlich
gesagt nicht so wirklich Ernst genommen.
Aber man merkt, mit welcher Freude und Motivation du unseren neuen Mitbewohnern den Server zeigst.
Du investierst sehr viel Zeit und auch auch sehr viel Geduld (ja ich weiß, wie anstrengend das sein kann)
in den "Support" neuer User. Das kann man nicht von jedem hier behaupten.
Ich persönlich finde das echt klasse von dir. Mach weiter so :)
mfg Mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 370 945

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

2

11.03.2013, 21:52

Ich finde dich auch wirklich nett, du verschenkst zum Teil sachen und kannst bei vielen Situationen helfen. Jedes mal wenn ich on komme begrüsst du mich, dass ist einfach klasse von dir. Bleib so wie du bist :3

mfg gum


R.I.P. Old Rockwood Times

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gumgum7« (12.03.2013, 10:40)


Artus333

Eventmanager

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 456 371

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

12.03.2013, 06:49

Da kann ich nur zustimmen. Du bist nett und mit dir kann man was wirklich lustig haben

Mfg Artus333

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 261 119

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

12.03.2013, 17:49

THX Leute. :)

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 838 700

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

12.03.2013, 22:32

Ich denke ic spreche für die eher unbekannteren bzw. Unbeliebteren User in RW , du bist einfach ein Mensch von den man nur träumen kann, was ich meine IST du bist nett, hielfsbereit , sehr humorvoll , sympathisch und auch ein sehr sehr guter BRO und es macht echt Spaß mit dr in RW abzuhängen, wenn ich sich mal im RL treffen würde würdest du der 2. auf der liste sein denn ich kennen lernen will ( 1. ist Speedy XD)
Und mit dir kann man über fast alles reden ohne das du übertreibst oder gleich blöd hervorkommst und dich in RW kennen zu lernen ist einer der besten Sachen die mir passiert sind überhaupt ( und mir ist schon vieles passiert ) .
Wenn ich die Entscheidung hätte zwischen unendlich viele Dias in RW und in RL oder dich als ein leiblicher Bruder zu haben dämmernde ic mich für dich entscheiden weil du unbeschreiblich wertvoll bist und ich würde mich auch nicht wundern wenn du mal ein Supporten wirst weil du jeden wirklich jeden bei seinen Problemen Hilfst egal ob die so blöd ist oder so und ich würde mit auch sehr freuen wenn ich endlich dein Kopf habe XD damit ich sie mir in die HLL OF FAME auf stellen kann XD naja ich hoffe die wirst das hier schaffen zu Ende zu lesen und ich hoffe du bleibst so wie du bist



PS.: habe über den Handy geschrieben die autokorrektur ist Kacke :D



MFG dein BRO sacky

Hau rein :D
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 261 119

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

6

12.03.2013, 22:56

mfg sacky den kop liegt in eier truhe bereit
^^

James2

Anfänger

Beiträge: 37

Beruf: Salatgurke ;)

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 152 915

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

7

13.03.2013, 16:25

Danke auch von mir Nayon.
MIr hast du auch ganz am anfang geholfen


Danke A&K pictures für dieses tolle singi :D
Brauchst du Hilfe? Schreib mir eine PN

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 615 731

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

13.03.2013, 18:22

Jau auch ein Lob an dich :D
Bist ein echt netter Typ und hilfst auch immer, wenn jemand Hilfe braucht, von daher

bleib du auch so wie du bist :3 :D

- Speedi :)


sir_wiliam333

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 457

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

9

13.03.2013, 21:05

Lob

Ich möchte dich auch loben das du so viel geduld hast und dinge verschenkst die richtig werdvoll sind
Bleib weiter so :D

Ähnliche Themen