Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.06.2011, 11:59

Ebenfalls Account wechsel :X

Also ich "wechsle" meinen Account, denn ich habe beschlossen mir minecraft
zu kaufen und, hab mich jetzt bei minecraft.net registriert und "Larxy" war schon vergeben was ich mir eig. nicht denken kann aber egal.
Also im kurzen heisst das jetzt, dass ich mir einen neuen acc erstellt habe der _Larxy_ heisst, da mir kein anderer eingefallen ist :)
Ich wollte jetzt Nachfragen ob das passt, dass alle meine daten übertragen werden können und so Zeugs..

mfg

Larxy

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 887 145

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

01.06.2011, 12:02

nenn dich doch Cherry oder so xD

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 230 117

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

01.06.2011, 13:28

Bah was ihr alle mit euren unterstrichen habt -.-


Dass ist echt nur misst wenn man immer bei /tell oder /tp diese unterstriche hinzufügen muss aber wenn du ihn dir jetzt schon gekauft hast ist es wohl nicht mehr zu ändern, wenn du ihn noch nicht gekauft hast benenne dich bitte anders falls es noch einen guten freien namen gibt...

Ende

4

01.06.2011, 13:48

Leider schon gekauft :X

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 930 645

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

5

01.06.2011, 19:47

Ähmmm... laut den Regeln sind Sonderzeichen verboten. Nur Buchstaben von A-Z und Zahlen von 0-9 sind erlaubt. ;)
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Pchalbnoob

unregistriert

6

01.06.2011, 20:26

^^
tja
sie hats aber schon gekauft und ist ja auch angenommen ...
also denke ich das ist ausnamsweise zu vernachlässigen

Ähnliche Themen