You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FoILLoW

Intermediate

  • "FoILLoW" started this thread

Posts: 211

Occupation: Hartzer

Level: 36 [?]

Experience: 868,296

Next Level: 1,000,000

  • Send private message

1

Saturday, January 19th 2013, 10:08pm

Channeldesigns?!

Jo Leute,
wie wenige mitbekommen haben,
habe ich einen YT Channel... Und ich wollte euch nur sagen, dass ich auch Kanal-Designs machen kann!
Ich hab mal bei z.B. Speedie, Fighter (Nichtswisser) und Rexx vorbe geschaut, ihr habt beide coole Designs,
aber halt ohne Namen, wenn ihr wollt, mach ich euch einen mit Gimp ;)
So schaut mein Channel Design aus: http://www.youtube.com/user/xFoILLoW?feature=mhee

Meins ist seeehr schlicht und grau halt... Mir gefällt das, aber wenn ihr wollt, mache ich es für euch Farbig,
und mit eurem avatar oder ähnlichem... ;) Und mit anderen mustern selbstverständlich :P
Allerdings kann ich keine Programme wie Cinema 4D, deswegen gibt es am rand net so ne tolle "gamer schrift" in 3D, tut mir leid.

Bei interesse meldet euch einfach, ich mach das kostenlos und wenns euch net gefällt müsst ihr es ja net übernehmen
MfG


EDIT: Ich weiß, der Rand nach oben ist verkackt (Bei meinem Design), aber das änder ich bei zeiten ^^

LPGrenade

Professional

Posts: 912

Level: 44 [?]

Experience: 4,224,368

Next Level: 4,297,834

  • Send private message

2

Saturday, January 19th 2013, 10:37pm

Ich habe auch nur so ein's aus'm Internet, wäre cool wenn du mir auch eines machen könntest!
Mein Channel *klick*

Wäre echt cool! :D

mfG

FoILLoW

Intermediate

  • "FoILLoW" started this thread

Posts: 211

Occupation: Hartzer

Level: 36 [?]

Experience: 868,296

Next Level: 1,000,000

  • Send private message

3

Sunday, January 20th 2013, 10:38am

MEhr Infos per PN -->

Wer noch interesse hat, schreibt hier hin oder ne PN