Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mezzomilch

Fortgeschrittener

  • »mezzomilch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 436 710

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

08.01.2013, 22:45

Wichtige Information zur Altersgrenze

Hallo liebe Community,
Die Altersgrenze wurde nun auf 15 erhöht, da es immer wieder jüngere User gab, die meinten sich nicht an die Regeln zu halten,
und / (oder) sich teilweise sehr schlecht und unreif benommen haben. Dies wollen wir ab sofort ändern.
Aufgrund dieser Tatsache habe ich in den letzten Tagen einige Anfragen bekommen, in denen sich die leute unter 15
Sorgen gemacht haben und gefragt haben, ob sie nun nicht mehr spielen dürfen, obwohl sie ja schonmal angenommen waren.

An die "Betroffenen":
Ihr habt damals eine Bewerbung geschrieben, die damaligen Regeln akzeptiert und wurdet angenommen.
Das bedeutet, dass Ihr auf dem Server spielen, bauen und Spaß haben dürft und auch sollt
Daran soll sich auch nichts ändern. Ihr müsst jetzt NICHT befürchten, gebannt zu werden.

Solange sich jeder den Regeln entsprechend verhält, wird niemand gebannt !



Das bedeutet nicht, dass ihr jetzt für nen vergessenen Setzling oder bei Angriffen auf andere User (solange es sich in Grenzen hält)
stundenlang im Jail hocken müsst.

Fazit: Ihr könnt selbstverständlich weiter suchten , solange ihr euch an Regeln haltet.
Ich hoffe, ich konnte hiermit eine allgemeine Auskunft geben.

Mit freundlichem Gruß
Das Team



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (08.01.2013, 23:51)