Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cross1010

Anfänger

  • »cross1010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 424

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

22.11.2012, 20:17

Lob an pewdie

Also ich möchte hiermit pewdie danken dass er mir immer geholfen hatte als ich schwierigkeiten hatte und wenn ich mal etwas gebraucht habe hat er mir ausgeholfen. Als ich neu auf dem server war hat er mir mit viel geduld geholfen mich einzufinden und hat mir gleich als ich rechte hatte ein zimmer gegeben. Also pewdie wenn du das liest wollte ich dir nochmal sagen:so gute freunde wie du einer bist findet man nicht allzuoft.
Natürlich gibt es noch viele andere nette user aber ich möchte dir hiermit nochmal danken dass du mir immer so gut geholfen hast und dir die zeit für mich genommen hast. Sehen uns spätestens ingame bb bro :D :thumbsup:

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 394

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

22.11.2012, 22:20

ja von mir auch. pewdie ist eine sehr freundlicher mensch, der mich auch immer begrüßt, wenn er sich anmeldet und immer sofort losläuft, wenn man irgendwas braucht.
weiter so pewdie :D



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

pewdie

Schüler

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 480 054

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

22.11.2012, 22:42

:D danke dafür und lob auch an euch beide macht weiter so cross und mezzo.
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

CaroSKAT

Anfänger

Beiträge: 24

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 101 281

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

4

23.11.2012, 15:59

Ich möchte mich hier auch anschließen und dich Loben pewdie :thumbsup: . Du bist sehr hilfsbereit und freundlich und hilfs mir mich in Rockwood zurechtzufinden. :D
Ingame:CaroSKAT , könnt mich aber auch Caro nennen :D Suche Arbeit bzw. Geldspender!

Ähnliche Themen