Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kellojo321

Anfänger

  • »Kellojo321« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 751

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

1

09.11.2012, 22:19

Vorschlag: AdminShop

Hey,
Ich bin neu hier auf dem Server und habe mich direkt gefragt wie ich Geld verdienen kann. Mir wurde gesagt durch verkaufen von Items in der Mall,
was relativ unlokrativ ist da die preise zum verkaufen meist bei 0.0000001 liegen was einem rein garnichts bringt. Aus diesem Grund bin ich zur Idee gekommen einen Admin Shop zu bauen, welcher natürlich einige Items enthalten solle die man verkaufen kann (zu anständigen Preisen).
Ich habe daraufhin Stonecat gefragt wie er das sieht und er hat mir dabei vollkommen zugestimmt und mich würde Interessieren wie ihr das seht und wäre stark dafür solch einen Admin Shop zu bauen und ich denke das mir da alle zustimmen werden, da das Geld verdienen nicht so einfach ist wie es zunächst klingt. ;)
Um deutlich zumachen würde ich alle bitten die dafür wären das einfach mal als Antwort zu schreiben um kla zu machen,dass ein Admin Shop benötigt wird.

MfG
Daniel/Kellojo

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 970 784

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

09.11.2012, 22:36

schon recht gut und schön
aber ein adminshop wäre irgendwie auf einem RolePlay Server unlogisch nicht wahr und ich glaub kaum das rexxgta das zulassen würde da man ja unendlich dias verkaufen oder kaufen könnte und dies ja dann "gecheatete" Dias seien würden ...
naja wär ja geil aber das passt nicht auf nen Roleplay server
außerdem kannst du einfach was enchanten und das im forum verkaufen da springt schon was raus
du kannst aber genauso dias verkaufen ... usw.

meine meinung dazu

MfG



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 231 426

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

09.11.2012, 22:49

Es gab zu Rockwood-betazeiten mal einen Adminshop, dieser wurde dann irgendwann aber
gelöscht, wie Icefighter richtig sagte, ein AdminShop auf einem Reallife-server?

Das passt irgendwie nicht ganz, aber hier ist der Link zum FAQ:
FAQ/InGame Befehle

MfG
LPGrenade

Kellojo321

Anfänger

  • »Kellojo321« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 751

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

4

09.11.2012, 22:59

wenn wir jetzt mal vom real-life ausgehen kla dort gibt es z.B. nich unendlich Diamanten aber man bekommt dafür einen guten preis und der ist nirgendwo hier gewährleistet und ein Admin Shop würde man die preise etwas heben was Neulingen das ganze nicht so schwer macht wie es im Moment ist. Außerdem gibt es ja theoretisch unendlich viele Dias in Minecraft, da die Welt ja nicht irgendwo aufhört also wäre dieser Punkt ''gecheated'' für mich persönlich geklärt. Ich finde außerdem das ein Admin Shop sehr gut zu einem Role-Play Server passt, da man ja sonst kein Geld verdienen kann und man auch im rl Sachen verkaufen kann und man eig. immer einen Abnehmer findet was hier nicht gewährleistet ist.
Das ganze ginge eben nur durch einen Admin Shop und es gibt in der Mall nur 2 Shops wenn ich das richtig gezählt habe.

MfG
Daniel/Kellojo

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 970 784

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

09.11.2012, 23:15

ja schön admin shop hin und her aber das gecheatete ...
ja es gibt unendlich dias aber wenn du sie cheatest hast du sie gleich aber wenn du sie suchen musst das dauert ewig !
das versteht man unter cheaten kapiert ?
okay die neulinge habens nicht leicht aber vl ist dir aufgefallen das man wenn man on ist money kriegt also einfach mal pro woche paar stunden on sein dann klappt das schon

MfG



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Marco123

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 900 336

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

09.11.2012, 23:35

Ich bin mir sicher das es nicht durchgesetzt wird weil:

1. mann kann sich unändlich geld farmen den zb. wenn du ,,einfache,, dinge meinst denke ich seide oder knochen oder? wenn ja könnte ich mir seeeeehr viel geld farmen, weil ich mindestens 2doppelkisten voller knochen habe xD

2. Es nimmt etwas zeit in anspruch und für das hat jetzt gerade keine zeit :)

Sorry aber ich bin strickt dagegen und glsube auch das es abgelehnt wird.

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 820 926

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

10.11.2012, 00:15

Ich spreche hier mal im namen des ganzen Rwteams, ein Adminshop, wie man ihn auf anderen servern kennt wird auf Rw denke ich niemals eingeführt werden, es ist zwar eine kleine diskusion im gange (Teamintern) über eine art adminshop aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen
eindeutige antwort:

Nein, es wird keinen Adminshop geben der deinen vorstellungen entspricht.

Lg
Nidgy

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

yellowcrafter

Anfänger

Beiträge: 41

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 990

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

8

10.11.2012, 17:38

Würde es nicht reichen so eine Art Börse mit festgelegten Preisen zu machen.
Also User A Verkauft was zum Preis X und B kann es dann zum gleichen Preis wieder kaufen. Es würde die Wucherpreise eindämmen und das Verkaufen einfache machen. Vorallem für neue User.
Ich heiße ab sofort YellowKrafter.

Hundeheld

Anfänger

Beiträge: 21

Beruf: Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 88 252

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

9

10.11.2012, 17:50

Man könnte ja auch eine neue Fraktion einführen. Die Händlerfraktion oder so. Die bekommen dann ein eigenes Gebäude wo sie dann Sachen verkaufen und ankaufen können. Die Preise sollten sowohl beim an- als auch verkaufen dem aktuellen Marktwert entsprechen. Sie würden dann sozusagen den Marktwert vorschreiben. Aber die dürfen dann auch nicht sachen für 0,000001 € ankaufen, sondern für die Hälfte des Verkaufpreis oder so.

Mfg Hundeheld ;)

/Edit

Natürlich dürfen die Sachen nicht gecheatet sein sondern in der Mine oder so gesammelt sein.

PS: Würde mich dann auch als Leader für die Fraktion anbieten :D
"Schlafende Hunde soll man nicht wecken!"

Der Hund ist los auf Rockwood seit:
Montag, 22. Oktober 2012, 18:45

---------

Ihr wollt etwas Backen, habt aber keine Kohle oder etwas besseres zu tun als auf die Sachen zu warten?
Gebt mir eure Sachen und ich backe sie euch für nur 1ct pro Stück (ihr müsst keine Brennmaterialien zur verfügung stellen)
Außerdem bin ich generell auf Jobsuche.

Falls ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt könnt ihr mir ne PN im Forum schicken oder Ingame Ansprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hundeheld« (10.11.2012, 17:57)


xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 820 926

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

10

10.11.2012, 18:15

sowas baue ich in rwhills, war schon seit längeren geplant aber durch die chunkfehler geht das nicht^^

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 841

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

11

10.11.2012, 20:56

@Hundeheld: Sowas wird's nie geben
@Topic: Ich find die Idee Klasse, durch diese "Inflation" auf Rockwood kommt man nur noch schwer an Geld,
Inflation jetzt nicht in dem Sinne, dass jeder unendlich Geld hat, die Items aber auch Unendlich viel Kosten,
sondern, dass Häuser und Grundstücke nur noch zum drittel des Preises verkauft werden können,
genauso wie Diamanten oder so... Diese Wirtschafte"Krise" kostet Rockwood Momentan einige Member,
allerdings habe ich das Gefühl, dass die Admins das nicht mitbekommen und auch nicht mitbekommen wollen!
Es muss dringend was her, was entweder die Preise von Wertsachen erhöht, oder etwas, womit man anderweitig an Geld kommt,
z.B. mit einem Adminshop, wo man Dias für 3 Euro verkaufen kann, zum Beispiel! Da das die Diapreise radikal erhöhen würde und
Rockwood dann auch etwas Stabiler wird ;) Ist nur mal so meine freie Meinung, an der sicherlich auch so manches dran ist!!

Lasst euch das mal durch den Kopp gehen, weil Rockwood zur Zeit echt schlecht besucht ist ;)

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 231 426

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

12

10.11.2012, 21:01

Andre, wenn man das jetzt machen würde, dann kämen die reichen User alle zum AdminShop und würden ihre 10 Stacks+ Dias verkaufen und wären Millioniär.
Aber du hast recht, Rockwood verliert allein deswegen schon sehr viele User...

MfG
LPGrenade

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 841

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

13

10.11.2012, 21:04

Natürlich pusht das die Reichen und die Schlauen, die Dias angekauft haben,
um später mal Profit zu machen, aber wat willst machn?
Es hat doch keinen Zweck!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen