Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kube5o3

unregistriert

1

11.10.2012, 23:24

Beschwerde an das GANZE O.Amt TEAM!

Hallo Rockwoodler!

Ich will euch mitteilen, dass es mir langsam reicht!
Ich habe genug davon, von den O.Amtlern provoziert zu werden!
Ja, diese Beschwerde geht an das ganze O.Amt Team!

Grund:
An dem heutigen friedlichen Tag, wollte ich mit meinen Freunden Minecraft spielen.
Wir gehen in die Mine 3 auf die O.Amt Insel.
Auf einmal kam neigi und schrie uns an mit: RUNTER VON DER OAMT INSEL!


Ich habe ihm nur gesagt, dass jeder auf die Insel rauf darf!
Wozu wurde sie denn sonst gebaut, und zwar in der MINE!?
Klar kann man dort rumrennen, spielen, scherzen.
Aber das man kein FUß darauf treten darf ist zu heftig!
Als neigi gejailt wurde wegen Beleidigung, kam später mezzomilch und bedroht mich mit:

"Du wirst schon sehen, bald wird mein Echo kommen und ich werde mich rächen!"

Später wollte er mir sagen, dass er ganz Rockwood auf mich einsetzen will.
Ich glaube es reicht.
Ich will, dass die Fraktion eine Aktualisierung bekommt und neue O.Amtler gesucht werden.
Zeugen: Sl3nd0rm4n, SkyrimxD, Latos96 und paar andere auch.

Bitte macht dies schnell!
Ich will nicht mehr von ihnen provoziert werden, sodass ich sie killen muss! -.-


MfG
Kube5o3

PS: neigi die Anzeige gegen mich war sehr unnötig für deine Straftat, dass du mich heftig beleidigst! :thumbdown: :cursing:

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 484

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

11.10.2012, 23:40

Kann man dass mal irgendwie zusanmmen im ts klären? dann
helfe ich zu schlichten, da ich denke das es mich auch was
angeht news co leader. Und da du unser Member bist, da ich
es einfach nicht sehen kann das manchmal echt sinnlose
Anzeigen gegen Kube kommen, das man sich gegenseitig runtermacht.
Wäre cool wenn man das mal verlünftig klären könnte damit der ganze mist
hier sein ende nimmt.Wenn ihr zustimmen würdet, könnte ich einen termin
organisiern oder ihr macht es selber, im Endeffekt müsst ihr entscheiden was
ihr machen wollt. Aber ich biete euch meine Hilfe an.
Mfg
_MauGro_

Kube5o3

unregistriert

3

11.10.2012, 23:51

Ich werde schon gejault, weil mich mezzomilch VERDAMMT NOCHMAL PROVOZIERT UN
D MICH DANN AUCH ANZEIGT.
Das reicht mir jetzt. Wenn er so weiter macht, verlasse ich den Server.

Auf sowas hab ich KEIN BOCK MEHR!

xDenis2012

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 541

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

4

12.10.2012, 00:49

Kube..... Die haben die die Ganze angeschrien, da du mitten auf dem Gravel weg vom Portal zum Oamt Haus Müll gebaut hast um auf die Kakao Farm zu kommen und von da an sich einen Turm zu bauen und auf das Oamt Haus zu springen. Das Oamt TEam hat dich mehrmal gebeten das du das unterlassen sollst aber dich hats nicht wircklich interessiert und dan ist denen der Gragen gerissen und die haben dich angeschrien und du hast weiter gemacht... Also bist du selbst schuld und brauchst jetzt hier keinen auf armes kindlein zu machen.....

PS. NIcht auf die grammatik/Rechtschreibung achten bin mit dem Smartphone on

Edit: Das ganze hast du inetwa so gemacht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xDenis2012« (12.10.2012, 01:28)


mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 448

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

12.10.2012, 01:42

kube, ich denke auch, dass es reicht. ich finde auch, du solltest den server verlassen.
mit diesem beitrag wirst du du dir vielleicht noch eine anzeige wegen verläumdung eingefangen.
1. ich bin nicht zu dir gekommen und hae gesagt, du wirst das echo spüren und ich werde ganz rockwood auf dich einsetzen.
in der strafanzeige gegen dich habe ich noch ein screen dazu gepostet. da sieht man das auch vielleicht.


2. dass neigi vielleciht etwas überreagiert hat, hat auch seinen grund:
als der erste lavaanschlag in mine 3 fabriziert wurde, wurde auch unser haus angezündet. deswegen haben wir uns entschlossen eine burg zu bauen, damit das nicht noch einmal vorkommt.
jetzt kommen so leute wie du, verunstalten den bereich ums portal und oamt"haus" mit dirtbergen und türmen, nur um das oamt noch weiter zu provozieren und denen mehr arbeit zu machen.
versetzt dich doch bitte mal in unsere lage und denk drüber nach, wie es uns geht, wenn wir eure ganze sch** wieder wegmachen müssen.

3. das oamt haus in m3 wurde gebaut, um die ressourcen zu schützen , die dafür da sind, um die in punkt 2 genannte sch* wieder auszubügeln .
ja du hast recht. normalerweise kann man frei darauf rumlaufen. aber nach der aktion mit dem ankokeln müssen wir auch sehen wie wir unseren bereich vor euch schützen können. aber jetzt mit allen mitteln versuchen auf die insel zu kommen, ist glaub ich stark übertrieben. oder was meinst du?

4. wo habe ich dich provoziert? du bist zu mir gekommen (auch punkt 1) und hast dich gefreut: " neigi sitz im jail"
ich suche noch nen screen dazu raus, fall ich den habe. poste ich dazu, kein ding.
maybe im ersten oder zweiten edit.
gute nacht



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (12.10.2012, 02:14)


StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 321 522

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

6

12.10.2012, 02:51

Könnt ihr ale nicht mal aufhören Kiddys zu sein und anfangen eine Community zu sein. O.amt lasst ihn doch da rum laufen, wenn juckt das. Kube, wenn sie sagen du hast da nichts zu verloren, dann geh da weg. Bau ein Dirt Block auf dein Dach oder so, aber das provozieren kommt dann auch in gewisser Weise von dir. Fangt alle an eine Community zu sein, und nicht euch gegenseitig zu pushen das ihr den Server verlassen sollt! Wenn ihr nicht auf mich hören wollt, wir können auch ganz andere Seiten aufziehen....
Vermisst seine HTML Funktion :(

  • »UndercoverMiner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 568 813

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

12.10.2012, 06:29

Dan werden wir uns jetzt auch öffentlich Beschweren ich finde das hier eine frechheit
weißt du überhaupt was wir in der letzten zeit alles machen natürlich weißt du es nicht
wir haben jetzt schon ein paar mal die ganze mine 3 aufgeräumt und wir machen das alles freiwillig
dabei wurde jeder von uns mehr als 5 mal gekillt und das ist echt scheiße von euch
nicht nur die gangs nein auch normale user die auf uns los gehen
außerdem haben wir uns in der letzten zeit sehr viele Beleidungen anhören müssen
und dan wurde auchnoch unser o amt haus angefackelt erst nur ganz leicht
später was eiinige nicht mitbekommen haben wurde es ganz abgefackelt
deßwegen haben wir diese "burg" gebaut
es haben aber nicht nur die scorbs die´mine so zergrieft es waren auch welche in anderen fraktionen
und wen neigi mal einen schlechten tag hat geh ihm doch einfach aus dem weg
wir lassen uns hier sehr viel gefallen machen das gerne aber jetzt reicht es endgültig
in das o amt haus kann man nur sich reingriefen also denk mal nach was du machst
wir wollen de´wegen das keiner außer dem o amt auf unser hq darf damit soetwas nie wieder passiert
ich möchtre das sich jetzt was ändert unzwar schnell
vielleicht denkt ihr auch mal darüber nach wir machen echt gerne ordnung
und werden dabei imer gekillt wir trauen uns kaum noch ins Pvp
zudem werden wir überhaupt nicht respektiert bzw wahrgenommen
und ich finde es echt eine frechheit das du uns aus dem o amt schmeißen
versetz dich bitte mal in unsere lage wir machen alles und du willst uns raushauen
und du hast hier zugegeben das du uns killst
so das wars erstmal mehr zeit hab ich jetzt nicht das regt mich jetzt echt auf :/
MfG.: XL_Miner O-Amt-Leader

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 584 436

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

12.10.2012, 08:14

Ohoho kommt mal alle von eurem hohem Ross runter und benehmt euch normal!
Kube5o3 hat sich zwar hochgebaut aber ihn Anzeigen?
Der näste der mich anschaut bekommt auch ne Anzeige?!
Machts bei euch da klick??

Das O.Amt ist verrückt!
letztens als ich -> NORMAL <- minen war kam das O.AMT und baut meinen Minen schacht wieder zu! -.-
ES REICHT OAMT!
Seit LPGrenade weg ist macht ihr euren job knallhart BESCHISSEN!
Sky ende -.-

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 484

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

12.10.2012, 08:48

Leute jetzt kommt mal hier alle runter, erstmal finde ich es echt
nicht ok wenn hier gesagt wird das einer den Server verlassen soll,
jeder hat hier das recht auf den Server zu spielen und darf hier auch seinen
Spaß haben. Zweitens ich finde es eine verdammte Frechheit, das ihr Kube nur
anzeigt weil er ein paar Blöcke platziert, ganz ehrlich das ist doch kein reifes verhalten.
Ihr hättet das mit Kube schnell alleine klären können. Außerdem finde ich es echt blöd, das Kube
hier die ganze Zeit so extrem runtergemacht wird.Jetzt kommt doch mal bitte alle runter
und benehmt euch mal.Ihr solltet mal über euer Verhalten nachedenken.
Mfg
_MauGro_

Kube5o3

unregistriert

10

12.10.2012, 09:03

Maugro, lass Sie ruhig.
Ich werde rockwood eh verlassen.
Wie die sich verhalten.
Sie denken, es wäre einfach, mich aufzuregen und sich raus zu reden.
Das oamt hat bei mir verk**it.

Viel Spaß auf rockwood.
Kube: Ende. Hat bei Rockwood wohl nichts mehr zu suchen...

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 584 436

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

11

12.10.2012, 09:08

Kube lass den mist.
Das O.Amt ist nicht mehr unter der leitung James was ich richtig kake finde ich fand als James noch Leader war und Neigi und Xl noch nicht im O.Amt waren das mann auch mal was machen kann ohne dreckt ne Anzeige zu bekommen aber naja das sind wohl die alten Zeiten seit die beiden dabei sind ist das O.amt total kake geworden und macht das was es nicht machen soll faullenzen...
Lg.Sky

Kube5o3

unregistriert

12

12.10.2012, 09:13

Nein.
Ich bin jetzt weg.
Ich habe hier wohl nichts mehr zu suchen.

Wer noch Kontakt haben will: Skype, ts3, facebook.

ICH bin raus.
Und ich mache hier ni ht auf armes Kind Dennis.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 584 436

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

13

12.10.2012, 09:23

Kube du bist 1 der jenige der jetz auf kleines Kind macht ich frag mich eher wo dein Stolz geblieben ist!
Du lässt dier ernsthaft von ein paar kleinen Kiddys sagen du verlässt Rockwood wegen denen?!
KUBE DAS IST VÖLLIGER SCHWACHSINN!
Benehm dich mal ordentlich Mezzo und die anderen haben sie net mehr alle das weiß ich selber aber jetzt auch noch Rockwood zuverlassen weil es dir kleine Kiddys befehlen?!
Kube sogar Sl3nder würde sich aüßern und sagen Kube du gehst nicht du wirst gefälligst einen Popo hierlassen und die sache wie ein Mann durchstehen ich fass es nicht das du ausgerechnet DU der sonst bei jedem scheiß sagt das pack ich wird kein problem bei der sache sagt ''Ohh nein dann verschwinde ich schell aus Rockwood'' Kube jetzt mal im ernst wo ist dein Stolz geblieben?

Kube5o3

unregistriert

14

12.10.2012, 09:35

Ich befehle es mir nicht.
Ich entscheide es selbst.

Mezzo:
Du bist so respektlos gegenüber mir, würde ich gerne wissen, wie alt du bist.
Um so ein Schwachsinn hochzuladen, wo du mich immer provozierst und ich dann ausraste ist das mieseste, was man von einem User erwarten kann.
Du bist und bleibst bei mir ignored.
Ich bleibe auf rockwood.
Ich bin aber nicht mehr ich.
Wer mich noch einmal so richtig provoziert, ich weiß nicht.
Er kann vielleicht Spaß haben, oder meine fiese Rache spüren, die ich bisher keinem gezeigt habe, wie sie
aussieht.


PS: @skyrim danke das du mir mut gebracht hast. Bist echt ein toller junge, im Gegensatz zu mezzo. Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten, bin nämlich mit Handy on.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 484

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

15

12.10.2012, 09:45

Kube bitte bleib du bist ein toller Member bei den news, außerdem
kann man mit dir viel Spaß haben.Der server braucht dich.
Mfg
_MauGro_

Kube5o3

unregistriert

16

12.10.2012, 09:51

Viele hassen mich auf dem Server!
Warum soll mich denn der Server brauchen?

Edit: Ich bleibe. Aber nicht mehr so, wie ich war.
Ich werde von vielen ignoriert, das verstehe ich.
Aber kommt mir nicht an mit der Server braucht dich.
Ich bin inzwischen kein Supporter, Moderator, EMA oder Admin.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 484

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

17

12.10.2012, 09:52

Komm schon die News halten zusammen. Wir kriegen das schon hin wir können dich gerne unterstützen.
Mfg
_MauGro_

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 354 600

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

18

12.10.2012, 10:39

kube: eine kurze antwort die auch an dich addressiert ist, findest du im strafanzeige thread des oamts.

letztlich ist die Mine ein recht freier ort... griefing in großem stil wird auch dort nicht tolleriert, aber wirkliches griefing kann ich hier nicht erkennen.

@oamt: ich weis ihr macht euren job freiwillig. ich weis, es ist manchmal ne ätzende arbeit. aber nen bisschen mehr vernunft an den tag legen wäre in dieser situation angebracht gewesen. wenn kube jetz stark gegrieft hätte, wäre da vll ne strafanzeige sinnvoll gewesen. aber diese SA bzgl der "drohung" war etwas lächerlich (siehe meinen post in dem thread dazu). und jemandem irgendwelche zugänge in irgendwelchen teilen der mine zu verbieten. ist einfach mal abwegig, und dazu habt ihr weder mittel noch recht. jeder kann in der mine irgendwelche sachen bauen. aber natürlich kann auch jeder da herumlaufen. warum sollte das auch nicht gestattet sein. in der mine ist nichts für die ewigkeit, das sollte man sich immer klar machen. und natürlich tolerieren wir auch in der mine kein übermäßiges griefing, so wie wir auch keine übermäßigen kills tolerieren.

@kube: du bist ziemlich angepisst, das merke ich. lass dir doch von einem stapel user, die es scheinbar auf dich abgesehn haben, nicht den tag vermiesen. wenn du im recht bist, ignorier die leute einfach. wenn du weisst dass du im recht bist, hast du ja nix zu befürchten. und wenn dich einer der cops für die schon genannte "drohung" gejailt hat... dann meld dich bitte mal bei mir, am besten mit dem namen des cops, dann wirst du dafür entschädigt, weil das einfach ungerechtfertigt war.

auch das hier close ich heute abend.
ich will hier keine kiddy-posts, geweine, direkte anschuldigungen und sonstiges sehen. wer noch was sinnvolles beizutragen hat, kann das bis heute abend machen.
schöne grüße
garfield

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 235 307

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

19

12.10.2012, 12:02

Also dann sag ich mal was dazu:

Das O.amt hat Kube friedlich gesagt, er soll bitte das O.amt Haus/Burg verlassen.
Doch er hat als weiter gemacht, das ist ziemlich frech von ihm gewesen.
Das O.amt hat zur Zeit keinen Nerv mehr, die Mine wird gerade von jedem zugerotzt.

Da wird man villt. sogar paranoid, weil man dann denkt "Der macht jetzt sowieso was kaputt" und dadurch
wird man dann leicht gestresst.

Lasst doch einfach das Griefing, hört auf das Ordnunsamt, wenn es euch sagt ihr sollt bitte runter gehen dann macht das doch.
Den ich empfinde das auch als Provozierung wenn man einfach so Respektlos zu denen ist, es ist ein harter Job, wovon die meisten User wohl nichts
wissen: einschließlich Kube!
Und das Ordnunsamt zu kicken wäre ja mal dermassen unfair.
Wie schon weiter oben gesagt, hat das O.amt momentan SEHR viel um die Ohren und dann auch noch weiter provoziert zu werden lässt schnell
eine schlechte Laune und einen nicht ganz angemessenen "Beleidigungsgrad" zu.

Also ich hoffe ihr versteht was ich damit meine,
Kube ist eigentlich der, der das Ordnunsamt provoziert hat, hätte das Ordnunsamt nicht so viel zu
tun würden sie es ja durchgehen lassen, aber wegen der Sache mit dem alten O.amt Haus welches angezündet wurde haben sie in keinen
mehr so richtiges Vertrauen.

Lasst das O.amt ihre Arbeit machen und versucht sie möglichst nicht zu provozieren.
(darunter fällt auch Respektlosigkeit wie in diesem Fall wo Kube nicht gegangen ist)

MfG
LPGrenade

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LPGrenade« (12.10.2012, 12:13)


  • »UndercoverMiner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 568 813

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

20

12.10.2012, 13:08

Es reicht
ich finde es echt entzetzend wie ihr vom o amt denkt
wir räumen jeden tag die mine auf wir machen echt alles und was kommt rüber gar nichts
und das ihr uns hier so runtermacht finde ich nicht gut
zu skys aussage nurmal zur info wo james leader war war ja gar nichts passiert es hat kaum einer was gemacht
das wollte ich ändern deßwegen bin ich zum o amt jetzt wo ich leader bin werde ich das auch
ich finde euer verhalten einfach nur respektlos
jeder farmt doch gerne in einer sauberen schönen mine
seit ich beim o amt bin habe ich nicht mehr gemient ich habe immer gearbeitet
ich habe immer für alle anderen aufgeräumt und ich finde ihr könntet uns echt etwas mehr respekt zeigen
wir sind in der letzten zeit echt sehr generft durch die aktionen der scorbs
aber es ging echt zu weit das sie unser haus abgefackelt haben
wir haben uns jetzt was aufgebaut und wir wollen das es so bleibt als ich vorhin mal kurz on war hab ich gesehen
das es schon einer geflutet hat was denkt ihr euch eigentlich dabei O.o
wegen diesen aktionen wollen wir das keiner mehr in unser haus rein kann was ihr ja nicht akzeptiert
wobei ich mich dan frage was ihr da drin machen wollt außer sinnlos rumhüpfen den mehr könnt ihr da ehh nicht machen
wen man dan mal hier eine diskussion anfängt und weil man dan selbst kritik bekommt
muss nicht gleich rockwood verlassen das will keiner aber bitte versteht euch in die lage von uns zu setzten
wir räumen alles auf und du willst uns alle rausschmeißen
jetzt zu sky seinen minen eingängen :D
an manchen stellen sind minen eingänge eben unpassend (direckt am portal) du kannst sie doch immer wieder auf buddeln
und musst dich nicht aufregen
und wir heben echt keine lust mehr aufzuräumen wen wir andauernd gekillt werden oder beleidigt oder sonst was
bitte überlegt 2 mal bevor ihr was macht
ichmöchte hiermit mein team bitten nicht solche kleinigkeiten anzuzeigen redet mt ihnen wen sie es nicht wegmachen
screend den dialog und schickt sie per pn an einen cop
natürlich ist die mine ein freier ort aber wir wollen doch auch nicht das überall irgentwelche türme rumstehen nur weil sich jemand hochbuddelt
O Amt ist echt ein harter job im moment man wird von jeden nur noch beleidigt immer dieses respektlose verhalten uns gegenüber...
ich war bei dem fall mit kube jetzt nicht dabei deßwegen kan ich mich dazu nicht äußern
und skyrim ich finde es echt eine frechheit was du so von ir lässt das wir verückt wären
wir machen nur unseren job und wir machen ihn gut auch wen es euch nicht auffällt
wir machen ihn gerne sollange wir nicht gekillt, beleidigt, oder nicht respektiert werden
wir würden uns echt auch mal über lobe freuen aber sowas kommt hier ja ehh nicht rüber
@ mein o amt team
lasst euch nicht unterkriegen ich weiß was ihr alle macht und als o amt beamter braucht man auch echt ein dickes fell und muss einiges wegstecken das müsst ihr noch etwas lernen das man nicht gleich alles anzeigt ich weiß die situation ist grad nicht so gut aber wir packen das jungs :D
und nur wer sich das echt alles durchgelesen hat und mal drüber nachgedacht hat sollte hier jetzt was drunter schreiben
ich bin echt enttäuscht über das was ihr von uns denkt aber naja wir machen unser ding und uns ist egal was ihr dazu sagt den wir machen es gut !

Ähnliche Themen