Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 352 139

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

21

11.10.2012, 11:29

für mich ist es jetzt auch keine überraschung mehr, ich habe es von dir vorher schon gehört und auch von anderen schon gerüchteweise. gestern im meeting hast du es nochmal klar gemacht, und jetzt lese ich also diesen thread.

ich muss ehrlich zugeben: auch mir ging es wie ein_schaf. anfangs hatte ich dich also absolut nervig und unfähig eingeschätzt. dann hat man beschlossen dich zum supporter zu machen (war übrigens nicht auf meinem mist gewachsen, ich glaube ich war auch nicht dafür). aber seitdem hast du dich entweder sehr weit entwickelt, oder ich habe dich völlig falsch eingeschätzt. wie ich in letzter zeit schon öfter gesagt habe: du bist einer der besten supporter auf rockwood gewesen, bist es derzeit noch, und wirst es vermutlich für eine sehr lange zeit bleiben. es ist nicht einfach, mit vielen leuten, die immer die selben fragen stellen, so freundlich umzugehen, ständig so hilfsbereit zu sein, und troztdem das generve einiger mods und admins auszuhalten.

du engagierst dich sehr für rockwood, hast ideen, hast vorschlage um ein problem zu lösen, und bist auch oft fürn späßchen zu haben. ich bin natürlich nicht so sehr in rockwood als spieler eingebunden, und kann deshalb nur von persönlicher und aus sich deiner teamzugehörigkeit sprechen. du bist das aushängeschild der supporter-fraktion, einer der aktivsten spieler auf rockwood, scheinst den spagat zwischen team und spiel irgendwie zu meistern und bist sehr erfahren, was deine aufgaben angeht. du bist mir persönlich mit der zeit sympatischer geworden, auch wenn ich üble schwierigkeiten habe, dich im TS zu verstehen.

ich glaube, wir kennen uns nich wirklich, aber wenn du was brauchst, kannst du mich gern um hilfe bitten. ich habe die hoffnung, dass du dir es nochmal überlegst, und einfachmal nen bisschen urlaub von rw machst und vielleicht wieder kommst. und wie in den letzten tagen schon so oft: lass dich nich verarschen, und steh für deine sache ein!
du bist und bleibst noch lange der beste, und hast ein stück zu rockwoods geschichte beigetragen. wenn du doch gehst: machs gut, ich wünsch dir alles gute, aber quatsch mich über facebookhin und wieder mal an :) und: man sieht sich immer zwei mal im leben!
schöne grüße
garfield

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 796 876

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

22

11.10.2012, 15:44

Tja Latos, ich hoffe wirklich du überlegst es dir.
Kannst du dich noch erinnern als du mich vor knapp 7 Monaten hoffnungslos am Spawn gefunden hast und mir alles gezeigt hast? Du hast damals schon den Rockwood führer gespielt und den Supporter in dir gezeigt, auch wenn du zu der Zeit Scorp warst. Du hast mir seit ich auf Rockwood bin immer geholfen und tust es auch weiterhin. Und nicht nur mir hast du immer geholfen, sondern wirklich fast jedem neuen User hast du immer deine Zeit zu verfügung gestellt. Mit dir konnte man Spaß haben, Witze machen, (Damalige Mine1 in die Luft jagen XD) aber trotzdem auch konntest du immer den Ernst der Lage auch erkennen und auch so handeln.
Du bist ein einzigartiger Supporter und wie elgarfo schon sagte:

du bist und bleibst noch lange der beste, und hast ein stück zu rockwoods geschichte beigetragen.
Ich hoffe, du bleibst noch bei uns in Rockwood, denn es gibt keinen 2. Latos auf Rockwood!

Kube5o3

unregistriert

23

11.10.2012, 15:53

Mir ist noch was eingefallen.
Ich wollte dir doch noch beibringen, wie man mit Photoshop arbeitet :D
Das hast du mir im TeamSpeak gefragt, wie man es installiert und dann damit arbeitet.
Wann kriegen wir dies fertig?
Wenn du auf Rockwood hoffentlich bleibst? :(

Beiträge: 44

Beruf: Schüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 434

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

24

11.10.2012, 16:04

Latos...ich stehe sicherlich recht alleine mit der Meinung...und vielleicht reiße ich auch meine ohnehin schon sehr begrenzte Beliebtheit runter wenn ich das sage, aber:
Geh...wenn du dich so entscheidest, dass du gehen willst, will ich dich nicht aufhalten...ich würde nicht wollen, dass du auf den Server bleibst, obwohl du es eigentlich nicht willst.
Naja...wir werden ja sehen, was deine Entscheidung seien wird...und egal wie sie ausfällt....ich stehe geschlossen hinter dir...

Alexander G. CCP und SP

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 104

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

25

11.10.2012, 17:29

Latos, du hast keinen Grund zum gehen.

Bleib bitte.
Du bist der beste Supp den es je gab.

Ich versteh nicht warum du gehen willst :(

Naja Du bleibst eh

hoffe ich :-)

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 227 319

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

26

11.10.2012, 18:45

Latos, du hast keinen Grund zum gehen.


Ehm, also ich kenne da schon eine ganze Liste, aber die soll Latos dann wohl lieber sagen.
Und das zu behaupten ist auch irgendwie doof, wenn er keinen Grund hätte, würde er nicht gehen, soviel kann ich dir sagen!

MfG
LPGrenade

Slymixx_

Anfänger

Beiträge: 2

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 419

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

27

11.10.2012, 18:51

Bitte Nicht!!!!!

Bitte verlass nicht den Server wir BRAUCEHN dich!!!!!!! :(

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 773

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

28

11.10.2012, 19:16

Zitat

ich stehe geschlossen hinter dir
Der Satz macht übrigens nur in der Mehrzahl Sinn ;) ... Du kannst nämlich nur als Gruppe geschlossen handeln, ansonsten ist es unsinnig :D

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 554 649

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

29

11.10.2012, 21:54

So jetzt kommt mal runter Leute...

Es ist immernoch Latos meinung ob er den Server nun verlässt oder nicht,da könnt IHR nichts dran ändern...


So jetzt zu dir Latos, ich hatte dich, wie viele anderen völlig falsch eingeschätzt am Anfang ;)

Sehr sehr schade das du gehst, aber es bleibt natürlich dir überlassen....
Nun ja, hoffentlich kommste noch im Teamspeak um mit dir zu sprechen, wenn nicht hab ich dich ja noch in skype^^

So, falls du den Server nun verlässt, Viel spaß noch bei den Sachen die du sonst noch machst.

See ya ;)

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 367 870

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

30

11.10.2012, 22:34

Laaaattoooooss du darfst nicht gehen, wir hatten es immer so lustig im TS, du warst immer gut gelaunt und hattest die besten Sprüche drauf. Ich finde es immer schade wenn die besten Leute Rockwood verlassen.

Ich will dich zu nichts zwingen, aber es wäre wirklich wirklich wirklich .... wirklich traurig wenn du gehen würdest.

MfG Gum


R.I.P. Old Rockwood Times

xDenis2012

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 480

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

31

12.10.2012, 03:50

Latos ich und du kennen uns zwar kaum aber du bist mir bisher sehr Symphatisch vorgekommen und hilfsbereit. Und so wies aussieht bist du ja mehr oder weniger ein Großer teil von Rockwood daher hoffe ich das du bleibst und wir uns besser kennenlernen :)
Es währe echt schade wen du gehst....

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 789

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

32

12.10.2012, 13:51

Heilige Scheisse!!!
Wollt ihr mich verarschen ! Latos geht von RW ... DA FUQ!!!
nicht hat mich bist jetzt so erschüttert ich heul ja gleich ... überlegs dir gut kumpel
die chance als supp kriegt man nicht alle tage D;
also ich kanns jetzt echt nicht fassen sry....



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Artus333

Eventmanager

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 452 600

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

33

12.10.2012, 16:51

Ne Latos, da kannst du nicht machen. Wir, nein wir alle hatten eine gute Zeit mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch schlussentlich ist es deine entscheidung.

BITTE BLEIB AUF ROCKWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 200

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

34

13.10.2012, 18:50

Latos wieso? Es war doch immer so lustig mit dir! (-.(-.(-.-).-).-)
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, das hat mich so überascht.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Ähnliche Themen