Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheCujo117

Anfänger

  • »TheCujo117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 185 982

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

12.09.2012, 17:36

Redstone Teacher

So...
Da sich sehr viele User nicht wirklich gut mit Redstone auskennen und auch die Redstone-Company [Nichts gegen euch Leute] nicht wirklich Redstone PROFIS sind, habe ich mir gedacht Wiso wir nicht Offizielle Redstone Teacher machen die den Usern (evtl. für Bezahlung) den umgang mit Redstone so umfangreich wie möglich beibringen.
Ich würde es als neue Fraktion einführen als "Redstone Teacher" mit gelber Schrift. Ich würde mich freiwillig melden (ohne Bezahlung) den Leader posten zu übernehmen da ich wirklich allees über Redstone, Schaltungen, Gates, Aufzüge usw. (Bin Redstone Experte ;) ) weis.

Genuaes:
= evtl. ein HQ
= Redstone lern Server (auf meine Kosten natürlich) [NICHT UM ABZUWERBEN!!!]
= Wie schon erwähnt einen Gelben Text vor dem Namen mit dem Text REdstone Teacher
= evtl. Bezahlung

Für weitere Fragen schreibt mir ne PN Oder kommt in Teamspeak.
MfG TheCujoOriginal
I am a Gangsta Bro!!!



RedSoldiers FTW!!!

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 173 087

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

12.09.2012, 18:23

Das wird sicher nicht durch gesetzt. Es gibt die Redstone-Company, das ist genau das selbe.
Die wurden nur als inoffizielle Fraktion genehmigt, und deine Fraktion wird auch nur als solche
genehmigt werden... Also das war jetzt schon leicht unnötig, Cujo :D

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 463 496

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

12.09.2012, 18:27

Cujo, wie Andre schon sagte, es gibt schon eine Redstone Company und erst wird bald eine Redstoneschule geben. Der Freebuild muss nur auf 1.3 sein, dann bauen die das da vor und dann wird vileicht genommen :D


Gepowervogelt, haha :pinch:

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 254 603

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

12.09.2012, 18:50

Wir bieten momentan noch keine Redstoneschule an.
Das liegt daran dass der Freebuildserver immernoch down ist.

Wir wollten eigentlich beides am selben Tag eröffnen (also Schule + Techniker) jedoch werden wir wohl in ein paar Tagen einen Thread aufmachen indem ihr genau Preislisten usw. sehen werdet.
Die Schule wird dann etwas später eingeführt (wenn der Freebuild server wieder da ist)

Vondaher ist Cujo's Fraktionsidee sinnlos, da wir sowas schon haben.
Ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen einer Fraktion und einer Firma/Unternehmen

Eine Fraktion nimmt dem Team arbeit ab und hat meist Sonderrechte (bsp: Die Polizei kann jailen.)
Eine Firma/Unternehmen verdient nur Geld und bietet den Usern was (bsp: RSC verkauft Items)

Ich hoffe du hast verstanden was ich damit meine.

MfG
LPGrenade

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 905 861

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

12.09.2012, 19:07

Cujo ich finde es allgemein eine Frechheit, dass du uns in gewisserweise "Redstone-Anfänger" nennst und dich mit eigenlob Experte nennst. Ich würde gerne mal erfahren was wir falsch machen bzw. worin wir so schlecht sind, dass du gleich eine neue Fraktion erröffnen willst..

Fazit: 1 Redstone-Technik Fraktion reicht und die Idee ist in diesem Falle sinnlos (sry..). Wie LP schon sagte: Wir werden bald wirklich anfangen den Leuten Redstone verlegen und Tutorials etc. zu geben! Wir warten jetzt nurnoch auf ein Freebuild-GS für die Redstoneschule und dann legen wir los ;)

LG Reaven.

TheCujo117

Anfänger

  • »TheCujo117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 185 982

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

6

13.09.2012, 12:27

Reaven, ich wollte auf keinen fall selbstlobend sein das ist auch nicht meine Art.
Ich habe nie gesagt das ihr anfänger seit aber ich musste vor kurzem (Ich nenne keine Namen) einem der RSC eine Basic beibringen.
Das ich Redstone experte bin liegt daran das Redstone so ziemlich das einzige ist was ich in Minecraft gut kann und mich sehr sehr sehr viel damit beschäftige.
Für alle die sich beleidigt fühlen entschuldigung.

PS da das eh nichts mehr wird:
#closed
I am a Gangsta Bro!!!



RedSoldiers FTW!!!

Ähnliche Themen