Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXCrypterXx

Anfänger

  • »xXCrypterXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 203

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

1

12.08.2012, 00:39

An alle die meinen ich hätte gebugust !

Hi,

so nochmal für alle

Ihr solltet lieber nicht jeden scheisse glauben den ihr erzählt bekommt ! Reaven meinte ich hätte gebugust und ihn angeblich mit tränken ! Das ist totaler schwachsin ! Ich weis nichtmal wo es angeblich passiert sein soll Reaven soll sich hier mal dazu melden !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXCrypterXx« (12.08.2012, 01:00)


Nocturne

Schüler

  • »Nocturne« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 742 071

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

12.08.2012, 00:45

Lern deutsch und ich finde das ist einen Bann wert da du alle User beleidigst

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 902 995

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

12.08.2012, 00:46

Vor der Weizenfarm eventuell? Und warum beleidigst du hier alle? Mich gerade Ingame mit irgendwelchen zufälligen Wörtern zu beschimpfen und dann noch Halt's maul zu mir sagen obwohl ich dich in keiner Weise beleidigt habe. Ich hab den Chat verlauf gescreent, also kann ich es dann auch noch wiederlegen!

xXCrypterXx

Anfänger

  • »xXCrypterXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 203

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

4

12.08.2012, 00:48

Vor der Weizenfarm eventuell? Und warum beleidigst du hier alle? Mich gerade Ingame mit irgendwelchen zufälligen Wörtern zu beschimpfen und dann noch Halt's maul zu mir sagen obwohl ich dich in keiner Weise beleidigt habe. Ich hab den Chat verlauf gescreent, also kann ich es dann auch noch wiederlegen!


Aha und da soll ich dich mit tränken beworfen haben ? Witzig den ich hatte garkeine Tränke dabei ._. Und warum schreibst du dan in der anderen Anzeige gegen mich das ich gebugust habe ? :) Pack dich mal lieber an die eigene Nase !

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 902 995

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

12.08.2012, 01:41

Natürlich hattest du welche dabei.. man kann sie auch ins Inventar packen. Und auf dem letzten Bild wo Noc angeblich seine Rechte missbraucht hat hattest du auch welche dabei als normaler User in der Mine. Ziemlich verdächtig :thumbdown:

Und auch zu sagen: "Reaven wird gebannt :DDD" und "ich freu mich schon drauf" und "du wirst es sehen" liegt nicht in deiner Macht! Das entscheiden immernoch die Admins.

xXCrypterXx

Anfänger

  • »xXCrypterXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 203

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

6

12.08.2012, 02:00

Natürlich hattest du welche dabei.. man kann sie auch ins Inventar packen. Und auf dem letzten Bild wo Noc angeblich seine Rechte missbraucht hat hattest du auch welche dabei als normaler User in der Mine. Ziemlich verdächtig :thumbdown:

Und auch zu sagen: "Reaven wird gebannt :DDD" und "ich freu mich schon drauf" und "du wirst es sehen" liegt nicht in deiner Macht! Das entscheiden immernoch die Admins.


Dan guck dir mal bitte das Datum des Screens an.... Das war vor einigen wochen -.- Und ja natürlich freue ich mich :) Wen ich von einem User durch Bugusing gekillt werde und er lügen über mich verbreitet ^^

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 359 208

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

7

12.08.2012, 13:58

/closed
wir brauchen keien flamethreads
schöne grüße
garfield

Ähnliche Themen