Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spn0on

Fortgeschrittener

  • »Spn0on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 625 793

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

08.08.2012, 21:58

Wenig online - in nächster Zeit noch mehr

Ich hab schon einige User gehört die sich darüber beklagt haben dass ich wenig online bin. Ich kann es nicht ändern und es hat auch seine Gründe dass ich nicht sooo oft online anzutreffen bin. Ich möchte die bitten die es aufregt dass ich ihnen zu wenig online bin bitten, dies zu respektieren. Es macht mir echt viel Spass hier zu spielen, ich habe jedoch auch anderes zu tun.

So. Eigentlich wollte ich nur bescheid sagen, dass bei uns am Moontag die Schule wieder begonnen hat. Da hab ich erstmal wieder viel zu tun. In der nächsten Zeit werde ich also "noch" weniger Zeit haben auf Rockwood zu spielen. Ich hoffe ich kann bald wieder etwas mehr auf Rockwood spielen. Außerdem würde ich freuen, wenn einigen Usern klar wird, dass das RL von manchen Leuten auch aus etwas anderem besteht, als vor-dem-PC-hocken.
Ich denke man sieht sich dennoch manchmal auf Rockwood. Bis bald wenn ich wieder ganz da bin :D

DrunkenCreeper98

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 813 729

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

09.08.2012, 09:56

Über sowas sollte man sich nich beschweren. Jeder hier hat ein echtes Leben und das geht natürlich vor.

Spn0on

Fortgeschrittener

  • »Spn0on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 625 793

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

09.08.2012, 17:29

Mich ärgert es halt nur, dass einige (nicht viele) sich darüber aufregen!
Aber egal :D Es sollte sowieso nur eine Abmeldung werden. Damit sich keiner wundert warumich sehr wenig aktiv in letzter Zeit bin ;) Dann ist mir das jedoch in den Kopf gekommen und da musste ich das mal klarstellen.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 567 812

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

09.08.2012, 17:46

Viel Spaß was du da auch immer machst ich verstehe manche leute echt nicht warum die sich immer drüber beschweren wenn man ein rl hat.
Mfg
_MauGro_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maugro« (09.08.2012, 17:58)


Ähnliche Themen