Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sackboy1988

Fortgeschrittener

  • »sackboy1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 838 170

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

07.08.2012, 17:33

Großes Lob an Masteryoku / stonecat / Skyrimxd / elgarfo / domi97 / kube5o3 / sm0kindeath /

Hallo liebe Rockwoodler


Vor ein paar tagen wenn ihr euch erinnern könnt war dieser Skybattle und für jeden spieler im gewinner team gab es 550 euro.
aber ich habe keins bekommen und dank den 7 personen habe ich heraus gefunden warum ich keines bekommen habe.
und zwar haben die geld geber eine 8 vergessen und statt dessen sackboy198 geschrieben.
und desshalb lobe ich diese 7 personen, denn ohne sie hätte ich wohl nie meine 550 bekommen.


Danke


ein danke schön an masteryoku, stonecat, skyrimxd, elgarfo, domi97, kube5o3, sm0kindeath


Mit Freundlichen Grüßen sackboy1988
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 587 835

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

07.08.2012, 17:37

Danke (: Also war dann die Pn an Rexx grade sinnlos xD Passiert halt, wenn ich mich langsam zum nachtmenschen mutier... Fehlt nurnoch das ich kleiner werd, alle haare verlier und auf bäume kletter ...

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 407 610

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

07.08.2012, 19:51

Gollum ?? :D
Ich hätte ja auch noch was sagen können ;)
waren aber schon genug Zeugen :)
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Kube5o3

unregistriert

4

07.08.2012, 20:25

Immer wieder gerne! :D

Ähnliche Themen