Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stevecurious

unregistriert

1

20.07.2012, 09:14

Eine Idee für zwei neue Fraktion / Bewerbung als Baumeister

Liebes Rockwood-Team,

heute möchte ich euch meine Idee vorstellen. Mir kam der Gedanke, dass Rockwood eine Art Bauamt bzw. ein Architektenbüro benötigen könnte. Die dort Angestellten könnten den Administratoren helfen, wenn ein neues Bauprojekt ansteht, dieses zu verwirklichen. Meiner Meinung nach könnte den Admins dadurch viel Arbeit abgenommen werden. Das Bauamt bzw. Architektenbüro könnte somit eine weitere Fraktion darstellen. Mögliche Aufgabenbereiche wären:

- Dekorieren öffentlicher Plätze und Gebäude (eure Spawnhalle ist noch ziemlich leer für diese beeindruckende Größe, auch der Platz um den Baum ist noch recht frei)

- Bau von Userhäusern auf deren Anfrage hin, vielleicht auch für einen festgelegten Preis

- Unterstützung der Admins bei Projekten in Rockwood

Soviel zu den Aufgaben. Desweiteren hatte ich mir überlegt, dass man dort dann eventuell 3 Baumeister/Architekten einstellt, die oben genannten Aufgaben nachkommen. Sollte diese Fraktion tatsächlich ins Leben gerufen werden, würde ich mich darüber natürlich sehr freuen und mich gleichzeitig als Vorsitzender dieser Fraktion bewerben. Wie in meiner User-Bewerbung bereits erwähnt, bin ich ein recht begabter Baumeister und würde euch meine Fähigkeiten gern zur Verfügung stellen.

Meine 2. Fraktionsidee wäre die der Stadtwache. Da des Nachts viele Monster in der Stadt herumlaufen und wehrlose User attackieren, fände ich es persönlich sehr sinnvoll, eine Stadtwache aufzustellen, die gegen die Monster (zumindest auf öffentlichen Plätzen) effektiv vorgeht. Leider sind mir hier nicht ganz so viele Aufgabenbereiche eingefallen, aber in der Nacht wäre die Stadtwache bestimmt ziemlich ausgelastet. Als Mitgliederanzahl würde ich hier auf 5 plädieren, damit die Stadtwache ganz Rockwood gegen diese halbtoten Monster verteidigen kann.

Ein letzter Punkt noch: Ohne jetzt beleidigend sein zu wollen, ist mir aufgefallen, dass die Rechtschreibung auf Schildern und in Quest teilweise mehr als katastrophal ist. Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass auf einem Server Rechtschreibung "gelehrt" wird, da sonst vielleicht einige Leute sich die Schreibung vielleicht falsch angewöhnen. Daher würde ich gern die notwendigen Änderungen vornehmen.



Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen verbleibend

Stevecurious

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 084 263

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

20.07.2012, 10:11

Ansich ist die erste Idee nicht ganz so schlecht. Aber die Admins werden wahrscheinlich nicht zulassen, dass User überall Rechte bekommen zu bauen und Blöcke zu zerstören. Erst letztens wurde Rockwood ja angegriffen.

Ich weiss nicht, was ich von der zweiten Idee halten soll. Ich glaube nicht, dass User interesse haben, jede Nacht nach Rockwood zu gehen, um Monster zu töten. Falls doch welche daran Interesse haben, stelle ich mich nicht dagegen,sondern finde das sehr hilfreich, insbesondere für die Neuen.


Soviel zu meiner ersten Stellungnahme,


Grüße,
saibot1904

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

PinkPalace

Moderator

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 671 502

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

20.07.2012, 10:21

Zu der ersten Idee.. Wie stellst du dir das vor? sollen diese Leute Rechte für ganz Rockwood bekommen? Ach auf Grundstücken? Also ich glaube nicht, dass wir ein paar Leute da einstellen, und denen so viel Vertrauen schenken.. Ältere, bekanntere User eventuell. Aber (nicht böse gemeint) neuen Usern, z.B. dir, noch lange nicht..
Und so eine ähnliche Fraktion wurde schon einmal vorgeschlagen.. Und abgelehnt. Ich bezweifle, dass es diesmal angenommen wird..
Zudem finde ich weniger, dass der Spawn leer aussieht.. Und der Platz um den Tree.. Das ist einfach ein großer Platz im Zentrum.. Ich zumindest sehe da nichts falsches oder hässliches dran..
Würden wir wollen, dass weniger Monster auf Rockwood sind, würden wir den Schwierigkeitsgrad runterstellen.
Wenn fast keine Monster mehr da wären, wär es auch ziemlich langwelig..

Und das mit den Schildern.. Ich hab so gut wie alle Quests gemacht und keinen einzigen Rechtschreibfehler gefunden..
Sag mir doch mal bitte wo diese sein sollen.. Oder komm auf RW und zeig sie mir..

MfG PinkPalace

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 802 660

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

20.07.2012, 10:25

Pink hat eigentlich schon alles gesagt, nur zu der Sache mit dem Dekos um unseren Rockwood Tree gibts schon einen Thread drüber:

mehr dekos um den big tree

Dort wurde alles auch gut geschildert in einer der ersten Antworten von SmokinDeath und so sehen es auch viele User. Der Rockwood-Tree ist eine Sehenswürdigkeit von Rockwood und mit den ganzen Dekos würde das nicht mehr so sein.

MfG MasterRyoku

Stevecurious

unregistriert

5

20.07.2012, 10:38

Also es war nur meine Meinung, meine Ideen... Wenn ihr der Meinung seid, in Rockwood wäre so etwas nicht vonnöten, respektiere ich das natürlich. Ich fand die Ideen gut...

PinkPalace: Ich schau in den nächsten Tagen nochmal nach und sage dir dann, wo ich solcherlei Fehler gefunden habe (natürlich nur, wenn du das möchtest)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 442

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

20.07.2012, 15:25

Haha, die Idee mit dem Architektenbüro ist von mir und wurde abgelehnt. Die Idee mit der verschönerung des Hauptplatzes ist von mir, abgelehnt! Außerdem musst du mit deinem Schlusssatz nicht übertreiben xD "Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen verbleiben" :P Ein einfaches "MfG" reicht vom Höflichkeitsgrad auf einem Minecraft-Server, auf dem Hauptsächlich jugendliche spielen, vollkommen aus ^^

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen