Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kube5o3

unregistriert

1

18.07.2012, 00:11

Beschwerde gegen GhOsT3o5 für das nerven im TS, wo ich mit Freunde rede! -.-

Hallo Leute, das Rockwood Team und die Admins!

Ich wollte mich wegen GhOsT3o5 beschweren, dass er wirklich eine Nervensäge sein kann!
Er hat mich auf TS beleidigt und mich bedroht, dass er mich ****** will. -.-'
Hier hab ich noch ein Beweis:




Mit "den" wurde hauptsächlich mich gemeint!
Und wenn du dich jetzt weigerst Ghost, dann bist du wirklich so ein schi***r, einen Report zu kriegen, was du "angeblich" dann doch nicht gemacht hast und das dann ein Bug war -.-'

Ich wollte noch mit ChrisHaupt und DayWalker18 reden, konnte ich aber nicht!
Und ja, es wäre sinnvoll, mich in einem anderen Raum zu switchen, doch die wollten nicht kommen, also Chris und DayWalker18.
Deswegen bin ich geblieben und habe es VERSUCHT nett auszudrücken, doch es ginge nicht!


MfG
Kube5o3

PS: Ich hoffe ihr versteht das was ich meine! Es ist wirklich nervig, dass er mich so aufregt, nur weil der einer zu den Rockwood Team gehört, und den Server unterstützt hat, denkt er, er ist dann was sehr starkes und besonderes, dass er mich dann dazu zwingen will, mir einen PERMBANN zu verpassen! (Permanent ban weil ich einen ban für 33 Minuten bekommen habe, weil ich eine Aufnahme gestartet hatte. Aber da wo er eine Aufnahme startete, wo ich so einiges lustiges und komisches gesagt hatte, hat er kein ban bekommen, aber das ist schon ein wenig älter...) :cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kube5o3« (18.07.2012, 22:55)


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 580 163

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

18.07.2012, 00:19

Du hast uns doch die ganze Zeit als Spastis und Behinderte beleidigt...

Kube5o3

unregistriert

3

18.07.2012, 00:20

Habe ich eben nicht!
Der Ghost hat MICH die ganze Zeit beleidigt mit seiner Stimme und latos musste ja dabei lachen.
Bist du taub oder so? Du warst dabei!

Edit: Sorry aber, bin jetzt wirklich voll schlecht gelaunt, dank Ghost! -.-

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 580 163

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

18.07.2012, 00:51

Ich war dabei, hab ghost gemutet und du hast uns beleidigt bevor du recorded hast...

๖ۣۜGhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »๖ۣۜGhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 570 994

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

18.07.2012, 11:36

hahhaha was ist das für ne aufnahme
1. man hört nicht wie ICH dich beleidige
2. hört man nur wie du UNS dumm anmachst
2. Was für freunde ?? Daywalker war schon lang weg es waren nur Ich Smoky Latos Chris und du da,
und sogar chris hat dich angeschrien ...
achja und lösch dieses video oder ändere die überschrift sonst melde ich es.

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 834 001

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

18.07.2012, 12:25

Kube, du darfst nicht einfach die stimme von anderen leuten ohne einverständnisserklärung der jenigen ins internet hochladen und schon garnicht auf youtube wo es jeder sehen kann!
also lösch das video, den Ghost (und jeder andere der auf der aufnahme zu höhren ist) kann dich anzeigen, also nicht auf Rockwood sondern im Rl.

zu dem punkt wo du drauf hinaus willst muss sich ein Mod oder Admin äusern, bis dahin nurnoch die zeugen, angehöhrigen hier reinschreiben!

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

GerMuffin

Schüler

Beiträge: 67

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 312 753

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

7

18.07.2012, 13:25

Das Ghost andere Beleidigt und Nervt das Stimmt :) Ich habe es oft genug mit bekommen :) Und dass jetz alle gegen Kube sind ist mir Klar! Weil ihr das Lustig findet aber das ich es nichd für die jenige Person die es Stört!

Mfg GerMuffin

๖ۣۜGhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »๖ۣۜGhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 570 994

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

18.07.2012, 13:38

Kube bis heute Mittag um 14.30Uhr ist das Video GELÖSCHT !
anstonsten wirst du die konsequenzen zu spüren bekommen.
Hättest du dir das halt mal durchgelesen.

-----
Nutzungsbedingungen
http://www.youtube.com/t/copyright_notice

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »๖ۣۜGhOsT3o5« (18.07.2012, 13:55)


GerMuffin

Schüler

Beiträge: 67

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 312 753

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

9

18.07.2012, 14:01

Er geht eig. nicht um die Urheberrechte!! Das könnt ihr euch unter euch Klären!! Das wichtige ist das du andere leute Beleidigst oder Beleidigt hast und das Stimmt ich war schon oft genug dabei!! Also ich finde Klärt das unter euch!

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 735 477

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

18.07.2012, 14:59

Ganz ehrlich ghost man hört in dem viedeo keine Daten oder so über euch wie ihr euch streitet also ist das ein schöner beweis für Admin/mod

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 152 153

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

11

18.07.2012, 15:17

tut mir leid, aber jeder der wegen dem video rumheult der kann einfach nicht lesen... verdammt nochmal! benutzt eure augen! da steht, dass das video NICHT GELISTET ist! das bedeutet, dass es nicht öffentlich zugänglich ist und nur mit dem link einsehbar ist! es ist also NICHT öffentlich!

ich hab mir die beweise jetzt nicht angesehn und eure stimmen kann ich eh nicht auseinander halten allerdings ist der screenshot doch wohl eindeutig, dass ghost das wort "fi@en" in bezug auf eine person benutzt hat! das geht ja mal gar nicht!

es ist auf alle fälle eindeutig, dass auch andere sagen, dass du ghost, durchaus öfters beleidigst. Ich möchte von dir dahingehend JETZT eine stellungnahme haben!

Alles hat seinen Preis



Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 580 163

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

12

18.07.2012, 15:29

Jo Fina ich war dabei, ich erklär dir das mal.

Ghost hat uns erst angefangen zu nerven mit den geräuschen und dann kam kube rein und schrie dann im TS rum dass ghost aufhören soll. Natürlich waren da beleidigungen bei und dann hat Ghost weiter gemacht aus den Grund, dass Kube uns beleidigt hat. Und Kube nahm den Sprachchat auf nachdem er ihn bzw
uns beleidigt hat, kann ich zwar mit Leben wenn Leuter irgendeinen Schwachsinn erzählen und mich damit Beleidigen wollen, aber Ghost hats anscheinend Ernst genommen und dann weiter gemacht.

Mfg

GerMuffin

Schüler

Beiträge: 67

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 312 753

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

13

18.07.2012, 15:34

Ich möchte dazu noch sagen das es Öfters vorkommt das Ghost andere Leute beleidigt!

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 522 692

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

14

18.07.2012, 15:34

Nur nebenbei gesagt ich hatte mich vor gut 6Monaten schonmal über Ghost im Teamspeak beschwert, da er mehrfach irgenwelche Beleidigungen im Teamspeak benutzt, also ist es nicht das erste mal.
Ich finde das Ghost sehr viel Beleidigt und verdamt nervt, nicht nur mich! :cursing:

http://rockwood-board.croxnet.de/forum/i…8940&highlight=
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (18.07.2012, 15:40)


Kube5o3

unregistriert

15

18.07.2012, 22:37

Tut mir Leid Ghost!
Ich komme jeden Tag, außer Donnerstag und Freitag, erst ab 21:45 nach Hause!
Also, wie Fina schon richtig GELESEN hat, das Video ist NICHT gelistet, also habe keine Angst, ich bin schlauer als du es denkst.
Auch wenn es was gegen die Nutzungsbestimmungen von YouTube war, du hattest auch eine Aufnahme genommen und sie irgendwo reingestellt!
Ich wollte den Link haben, hab dir sogar 100 Euro in RW gegeben dafür, aber für die 100 Euro hast du ein Link von 'nen anderen Video gesendet!
Sowas finde ich auch nicht schön! Du machst es öfters Junge! Und dieses mal bist du zu weit gegangen!
Ich werde das Video löschen, kein Thema, aber dieses Thema wird dann GEKLÄRT SEIN!

Entschuldigung das ich mies drauf bin aber, wie soll ich sagen, so ist nun mal der Ghost hier. -.-'

Edit: Da Ghost es wirklich wollte, Das Video existiert nicht mehr! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kube5o3« (15.08.2012, 18:51)


๖ۣۜGhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »๖ۣۜGhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 570 994

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

16

18.07.2012, 22:55

alter was du labberst wir sagen zu dir du hast keine haare am sack...
Schon ma gehört was du im video zu mir sagst ^^

Kube5o3

unregistriert

17

18.07.2012, 22:58

Ja, ich sage zu dir, hör auf mit deiner Stimme, du und Smoky ihr reportet mich wo ihr mich nervt!
Und am Anfang sah man schon wie du gesprochen hast!: Halt die Fresse du (keine Ahnung, irgend etwas schlimmes bestimmt!)

Was sagst du jetzt dazu? Und ja, ich sagte zu dir raste nicht aus, weil du immer weiter gemacht hast!
Du hast noch nicht mal eine Sekunde geatmet und mit deiner grausamen keine Ahnung was Stimme weiter gemacht hast!
Und schau mal mein Screenshot an, das reicht schon wirklich sehr, um eine Beschwerde zu errichten!

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 580 163

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

18

18.07.2012, 23:21

No Comment bin raus.

Schon Alzheimer oder was? Du hast die ganze Zeit Beleidigt, ausser in der Aufnahme. Selbst Latos sagt dass du rein kommst und das erste was du sagst ist: " Ghost halt die Fresse".


Kannste mit dir selber klären, ob du dich selbst anlügst oder nicht. Bin raus...

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 522 692

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

19

18.07.2012, 23:28

Ich kenne Kube schon seit ich auf dem Server bin und war relativ oft im gleichen Channel wie er, genau wie manchmal mit Ghost (bis zu dieser TS beschwerde -.-) und ich habe bemerkt das Ghost 20x schneller anfängt zu beleidigen als Kube!
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Kube5o3

unregistriert

20

18.07.2012, 23:40

Ich bin auch draußen.
Ich warte ab sofort nur noch auf die Klärung, was jetzt passieren wird!
Weiter diskutieren mit euch Leuten werde ich nicht mehr! Das habe ich nicht nötig ;)
Wie gesagt, so lange ich warte, irgendwas muss geschehen, einer von uns beiden kriegt eine Strafe, egal wer!
Aber er wäre sinnlos wenn ich sie kriege, wenn man schon die Rede art im Bild von mir gesehen hat, wie Ghost smoky anspricht ;)

MfG
Kube5o3

PS: Bei Anmerkungen oder Beschwerden über mich von Mods oder Admins, o.ä. mir eine PN schicken, bin jeden Tag mindestens um 21:45 oder 22:00 Uhr wieder da! ;)

Ähnliche Themen