Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »killergurke123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 459

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

15.07.2012, 15:51

Es wird nicht nachgepflanzt

Hallo,
ich wollte mich mal darüber beschweren das manche user bei der weizen Farm nicht nachpflanzen.
Manche user brauchen das weizen rennen zur weizen Farm und dann sehen sie das dort kein weizen ist :(
und das ist einfach schei*e.
Ich war heute zweimal bei der Farm und jedes mal wurde nicht nachgepflanzt.
Ich weiß nicht wer es war aber ich finde es einfach schei*e

mfg.

Killerbraut123

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 152 176

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

15.07.2012, 15:54

okay dann is das ne aufforderung an alle: bitte nachpflanzen! das ist unfair den anderen gegenüber und soviel zeit muss einfach sein! wenn ihr unsozial sein wollt, könnt ihr hier gleich verschwinden! also bitte IMMER nachpflanzen!!!

Alles hat seinen Preis



  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 594 809

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

15.07.2012, 16:11

Ich gebs zu ich hab einmal vergessen nachzupflanzen! ich bitte um einen Fairen Jail :)

Ähnliche Themen