Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PumaLunge

Anfänger

  • »PumaLunge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 82 504

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

10.07.2012, 13:32

So viel und doch so wenig.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn dieser Thread nicht in diesen Abteil passt.
Inhalt: -Lob
-User(gut)
-Nicht so gutes
-User(schlecht)
-Fazit

Warnung, dieser Thread besteht aus nur meiner Meinung, ich wende mich hier an die Meinungsfreiheit.
So also erstmal wollte ich mich hier mal bedanken, für einen so dermaßen schönen und aufregenden Server.
Ich bin noch nicht lange hier aber ich kann sagen dass ich nicht der einzige bin der das von diesem Server denkt.
Danke an alle die auf diesem Server mitwirken, und das sind so ziemlich alle denn jeder hat eine Meinung und diese hat einen hohen Wert, sei es Kritik oder Lob oder sogar nur ein Thread wo man etwas verkaufen möchte, jeder hilft jeden.


Auf meinem Weg bis jetzt ist noch nicht so viel Zeit passiert aber ich hätte es nie so weit geschafft ohne die User die wichtig sind, es ist egal ob sie Cop sind oder Pfarrer, ich glaube ich kann sprechen dass dieser Server einer der besten Communitys hat, und dass zu Recht.


So nach so vielem Guten muss ich auch mal was loswerden.
Meiner Meinung ist dieser Server noch "Jung" also unerfahren, wenn jemand diesem Server beitreten möchte, muss er vorerst an diesem Server gelangen dies ist meiner Meinung recht schwer, ich bin zwar durch Freunde darauf gekommen aber sonst hätte ich ihn niemals zugesicht bekommen da er nicht so leicht auf Youtube zufinden ist. Danach sollte man das Anfänger Tutorial durch lesen was SEHR gut gelungen ist und das mit der Bewerbung ist auch erste "Sahne", aber danach, ohne Freunde auf diesem Server, fühlt man sich neu und verloren wie in einer neuen Stadt; die Einführung in Rockwood ist zwar kurz aber gut und kompakt.


Es gibt zu viele User die inaktiv sind, das mit der GS räumung ist auch wieder eine tolle Idee, aber was ist mit dem Forum, es sind zu viele angemeldet die Inaktiv sind oder gar den Server "haten". Ja das kann man noch etwas verfeinern, aber das ist nicht mein Job, mein Job ist es darauf hinzuweisen.


Meine Schlussfolgerung ist zu diesen Themen, dass Rochwood ein super duper affengeiler Server ist :D , aber wenn man genauer hinschaut lernt er noch, er ist "jung" und nicht so erfahren dies gilt zu beheben aber das sind jedeglich Feinheiten. :)


Also macht weiter so!, Bleibt frisch, knackig und schweißfrei auf Rockwood euer PL :thumbsup:

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 816 424

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

10.07.2012, 13:52

Also das einzige was ich nicht so genau verstehe ist das der Server "Jung" ist, er ist einer der ältesten Server soweit ich weis und schon fast 2 Jahre alt
also kann man ihn nicht als jung definieren

wendan ist der Server etwas mit dem vortschritt zurück geblieben oder wie meinst du das?
auserdem musst du auf Youtube nur "Minecraft Server rpg" eingeben :D dan kommen Silvers Videos

nebenbei will ich meine meinung auch mal dazu abgeben
Rockwood hat zu wenige User :D daran müsste man arbeiten, Rexx kümmert sich drum und ich zum kleinen teil auch (SenteaKs Trailer, Minecraft-server.eu Voting kahmen von mir^^)

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

PumaLunge

Anfänger

  • »PumaLunge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 82 504

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

3

10.07.2012, 14:00

ich mein so das als jung weil da fehlt noch was ich kenne viele andere server die sind noch nicht so alt aber dafür hmm das wort fällt mir nicht ein :D // aber wenn du auf youtube nur minecraft server eingibst findest du es nicht man sollte generell mehr werbung machen :D

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 643

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

10.07.2012, 14:15

Ja das kann sein ^^
Ich versuche auch Werbung für den Server zu machen :D
Wenn ich entlich checken würde wie ich den mit Fraps die Videos aufnehmen kann :D ( LoL und so :D )
Und mal zu den inaktiven Usern ^^:
Wie du weisst kommt ja bald eine Räumungsaktion ;)
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 873

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

10.07.2012, 14:24

ich habe auch probiert videos zu machen und auf meinen kanal hochzuladen. bisher hab ich das auch nicht gescafft aber ich versuche es weiter :)

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 794 383

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

10.07.2012, 16:00

Also ich finde diesen naja man kann es nicht wirklich Kritik nennen aber trotzdem auch gut, dass du sowas ansprechen willst...

Wegen der Werbung muss ich sagen auch da könnte man das bisschen verfeinern, was ich auch mal demnächst versuchen werde.

P.S. an drunken: Wenn du LoL aufnehmen willst kann ich dir mal n Hinweis geben, schreib mir ne PN dann erklär ich dir das, soweit ich es bei mir auch mal gelöst bekomme :D

PumaLunge

Anfänger

  • »PumaLunge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 82 504

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

7

10.07.2012, 16:19

LoL mach ich immer mit Camtasia :D

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149 524

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

10.07.2012, 22:25

Ich hab Mac und bin mit ScreenFlow sehr zu frieden. Ich nehme n paar Clips für Montage für meinen CoD Clan auf^^

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 385

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

9

11.07.2012, 02:36

Ich hab den Vorschlag Twitter + Rockwood? Gemacht. Über Social Networks macht man immer am meisten Werbung.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Ähnliche Themen