Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Askerun

Anfänger

  • »Askerun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Beruf: Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 79 515

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

07.07.2012, 16:45

1 Jahr Askerun

Ja Leute wie es schon in der Überschrifft steht bin ich heute genau 1 Jahr auf dem Forum regestriert. Ich will euch darum mal erzählen wie es dazu kam...

Vor etwas meht als einem Jahr hab ich den aller ersten Trailer von Rockwood gesehen und wollte sofort joinen. Da ich zu dieser Zeit etwa 12-13 Jaher alt war konnte ich noch nicht auf den Server. Irgend wann hab ich dann gesehen dass es jetzt neu NorthRockwood gibt und das war halt etwa vor einem Jahr wo ich mich dann gleich im neuen Forum regestrierte. Da konnte man aber erst wenn man 16 Jahre alt war joinen und somit hab ich nach einigen wochen das Intreresse einwenig verloren. Nun habe ich vor einigen Wochen mal wieder ins Forum geschaut. Als ich dann sah dass man nun mit 14 Jahren joinen darf hab ich sofort eine Bewerbung geschrieben und wurde angenommen und nun bin ich regelmässig im Forum on.

So, das war meine "Geschichte" und, haut rein. MFG Askerun :thumbsup:

Nowakke

Anfänger

Beiträge: 36

Beruf: Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 155 608

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

2

07.07.2012, 23:34

Glückwunsch :D
By Nowakke :D

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 822 433

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

08.07.2012, 00:19

Ich finde meines Wissens heraus das einer der 1 Jahr inaktiv war und nach einen Jahr ein Lob erfordert, keines verdient...

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 802 873

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

08.07.2012, 00:27

so assi es klingt aber da hat nidgy irgenwie recht... wenn du 1 Jahr AKTIV auf rockwood spielst isses was anderes... Registrierdatum sagt ja nicht viel aus, es kommt ja auf die Spielzeit an

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 620

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

09.07.2012, 07:04

Tja, hier muss ich dir Recht geben, Nidgy. Leute wie DarkSeiderBZ, die gerade 1 Jahr alt wurden, und richtig viel Geleistet haben, verdienen sich ein Lob. Aber du warst ja nie da, hast eine Beitraganzahl wie von einem Frischling, der den Server geleaved hat... Sorry, aber da kann man dich doch nicht Loben! :/

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen