Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erdnuss

Schüler

  • »Erdnuss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Beruf: Azubi

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 268 476

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

06.07.2012, 22:14

Abwesend

Guten Abend
ich werde mich erst mal als abwesend melden weil ich zurzeit sehr wenig Zeit habe denn ich:
-habe sowieso in 2 Wochen Bs wo ich ein paar Wochen nicht daheim bin (zudem lernen und so weil bei uns nur gute Noten toleriert werden)
-helfe im eigenen Betrieb nach der Arbeit (also da wo ich meine Ausbildung mache) bis spät in die Nacht hinein

Ich wünsche einen guten Sommer da er bei mir jetzt erst begonnen hat ^^
Ich weiß nicht wie lange ich Abwesend sein werde da wir einfach zu viel im Moment zu tun haben. Werde aber ab und zu mal vorbeischauen^^
Bei bei Schlechtwetter bin ich online ;)


mfg eure Erdnuss


ps: Ich hoffe das an der Stadt etwas weitergebaut wird

Made by Andi104





Erdnuss

Schüler

  • »Erdnuss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Beruf: Azubi

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 268 476

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

21.07.2012, 17:16

ich mach einfach mal ein push da viele Spieler nicht wussten das ich mich abgemeldet habe.
Ich werde aber ab übernächste Woche jeden Tag kurz mal online kommen um mein Jop als Förster nachzugehen!

Made by Andi104





Ähnliche Themen