Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrick2

Anfänger

  • »Patrick2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Craften

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 695

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

09.06.2012, 22:31

Die Tür D:

Ich warte jz schon 3Stunden das ich in die durch die Tür kann, besetz kann es auch nicht sein denn keiner braucht 3 Stunden bei diesem Rätsel bei Psykoo, wäre dankbar wenn mich jemand das aufklärt^^ aber was ich denk das es ein bug ist

XyloExe

Anfänger

Beiträge: 9

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 195

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

2

10.06.2012, 12:39

Sorry aber ich kann überhaupt nicht verstehen was du meinst das Deutsch ist wirklich unter aller Sau bitte mal editieren den Beitrag das ist unlesbar !?!?!

wertomino

Anfänger

Beiträge: 28

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 959

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

3

10.06.2012, 21:20

Steht vor dieser Türe ein NPC namens Commander?

user_131

unregistriert

4

12.06.2012, 16:11

Also er meint, dass er 3 Stunden bei Psykoo warten musste...

Nekkro

Schüler

Beiträge: 92

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 408 578

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

5

12.06.2012, 18:27

Also ich habe mir das jetzt mal InGame angeschaut,
War die Tür durch einen Steinblock versperrt oder war die Tür zu?
Denn wenn wenn da ein Steinblock war kann es wirklich so sein das da z.B. einer lange AFK stand.
Wenn nur die Tür versperrt war, müsstest du die Quest von Psyko annehmen und sie sagt dir auch anschließend das Passwort.
Dann klickst auf die Tür, dann /cunlock (Passwort)...dann klickst du wieder auf die Tür und schon ist sie offen.
Also so ist jetzt der stand, wie ich es mir angeschaut habe d.h. alles ok.

Nekkro, hilft jeden und bereitet Freude!!!...................auch Creepers ---^---:P

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 627

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

14.06.2012, 21:40

Ganz ehrlich Patrick, jetzt bin ich schon ein bisschen sauer. -.- Entweder bist du geil auf Beiträge, indem du dein unnötiges Thema eröffnest, oder du kannst nicht lesen, was sich aber ausschließt, da du schreiben kannst oder du bist einfach Strunzdumm... Ich hab 20 Minuten damit verschwendet, dir zu sagen, dass man da ein Passwort braucht. Ich hab sogar meine derzeitige Quest abgebrochen, und die von Psykoo gestartet. Nach 1 Sekunde bekam ich das Passwort für die Tür. Dann hab ich sie dir sogar noch auf gemacht, und du bist einfach nicht durch! Ganz ehrlich, da bist du selber schuld. Ich denke eigentlich, dass man hier /closed sagen kann, aber wenn wer noch was wichtiges zu sagen hat, ich kann das Thema ja eh nicht schließen :P

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 822 438

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

15.06.2012, 08:12

AndreMAMUC
kannst du bitte auf deine ausdrucksweise achten? du hast jetzt schon mehrere male im Forum beleidigt.

Zitat

Ganz ehrlich Patrick, jetzt bin ich schon ein bisschen sauer. -.- Entweder bist du geil auf Beiträge, indem du dein unnötiges Thema eröffnest, oder du kannst nicht lesen, was sich aber ausschließt, da du schreiben kannst oder du bist einfach Strunzdumm...

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 318 329

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

8

16.06.2012, 16:54

Nekkro zu deiner Sache. Die Tür wird durch ein Block versperrt wenn man durch ein Item ein Redstone Signal auslöst damit man weiter kommt... Das Atem muss ja ersteinmal despawnen, das dauert seine 5 min und dann geht der Block wieder weg. Hat nichts mit AFK sein zu tun :) Aber vielleicht wird das bald geändert hab da schon was im Kopf :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 627

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

16.06.2012, 18:48

Sorry Nidgy, manchmal vergess ich mich -.- Aber der Junge hätte mir auch zuhören können, das ist auch auf die eine oder andere Art beleidigend...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®