Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xJ2edLightx

Anfänger

  • »xJ2edLightx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 91 357

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

02.06.2012, 15:33

Minenen

Mir ist aufgefallen das Mine 2 schon recht gut durchgebohrt worden ist, damit meine ich es wäre schön mal wieder eine neue Mine 2 zuerstellen oder den Spawn von Mine2 so zu verändern dass auch noch etwas gefunden werden kann ohne das man eine halbe Stune herum geht und in irgendwelche Löcher fallt(O Amt hat aber viel geleistet leider könnt ihr nicht alle löcher stopfen)

Deswegen wäre es nett wenn ihr mal darüber nachdenkt eine neue Mine 2 zueröffnen von mir aus kann es Mine 3 auch geben und dort eine neue Höhle geben falls viele gegen Mine 2 löschen sind

Lg Red


xJ2edLightx=RedLight Gut danke dafür xD

Feee

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 624 993

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

02.06.2012, 16:14

Jo
Bin voll und ganz dafür! Es ist ein wenig nervig, dass das meiste in der Umgebung vom Spawn schon aufgebraucht ist...

Anton55

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 703 158

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

02.06.2012, 16:27

geht doch in mine 1 also ich mache das so

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 816 467

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

02.06.2012, 17:08

Die minen werden alle 2-4 Wochen resettet und solange muss man sich gedulden
den spawn einfach "verschieben" ist auch nicht so problemlos
es geht darum das die welt irgendwan so groß ist und speicher frisst das der server anfrängt zu laggen darum werden sie resettet
also abwarten!

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 782 889

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

03.06.2012, 10:33

Also ich wäre schon dafür dass sie resetet wird da ich immer in mine 1 gehe weil ich in der mine 2 nichts mehr finde

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^