Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blood

Fortgeschrittener

  • »Blood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 981

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

26.05.2012, 22:52

Beschwerde wegen Gangs

Es nervt mich echt das wen ich mal irgendwo schnell afk gehe gleich ein Mitglied einer Gang(in diesem Fall Scorps) mich in der ''sicheren Zone'' Im O.Amt Haus mit einem Wurftrank killt.(Ich habe noch den trank effekt gesehen!) Ich war gerade was am Essen und habe den F2 Knopf nicht mehr rechtzeitig drücken können. Und ein anderes mal war ich schnell im Forum dann hörte ich schläge und schon war ich tot. Eine 160.- Dia spitzhacke ging verloren und diverse O.Amt materialien (mehrere Stacks Clearstone, Sand und Erde -.- ) Ein anderes mal war Neigi mit seinem Laptop bei mir Zuhaus. Gerade wollte er mir den Weg zur Mine Zeigen (Ich war noch beim RW Tree und er beim Bitchfight im tunnel) Plötzlich wird er angegriffen,er drehte sich schnell um. Baam er war Tot. Wer war es? IceXFighter.
Neigi hat ihm sogar vorher noch hi gesagt.. LOL ? Leider haben wir keine Fotos und können ihn so also nicht anzeigen. Nach dem Mord habe ich Ice geschrieben. '' was? von was redest du?'' dann wollte ich ihm gleich nochmal schreiben aber leider ging er gleich offline. Echt erbärmlich was die Gangs machen aber können sie nicht mal einen Killen ohne so verbotenes Zeugs zu gebrauchen und ohne sich erwischen zu lassen?! Und könnt ihr nicht mal Afk Spieler in ruhe lassen?! jetzt echt mal?! -.- Echt erbärmlich.

Wenn man etwas nicht versteht einfach fragen. (habe einfach schnell meine Wut ausgelassen)
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 976

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

26.05.2012, 22:57

also ich weis das ich mit anderen rs mietgliedern ein-zweimal o-amt mitglieder getötet haben aber ich weis auch das wir höchstens mal ein dia schwert behalten haben und euch eure materialien zum bauen wieder gegeben haben

PlatscherSam

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 931 544

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

26.05.2012, 23:54

AFK Raum verbessern
Ist ein Vorschlag von mir so etwas unmöglich zu machen.
Bitte ansehen!

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 374 662

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

28.05.2012, 09:29

dann geht doch nicht afk sondern loggt euch aus ^^
so mache ich es immer :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 151 047

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

28.05.2012, 11:47

Man wird ja wohl mal 3 Minuten afk sein können ohne sich auszuloggen!!! Oder einfach nur chatten!! Ich hab neulich was geschrieben und schon, alles in der NoPvp zone, hat mich DrunkenCreeper, dieser Scheiß Feigling (is mir scheißegal ob ich dafür jetzt jail bekomme!), hat mich mit diesen Scheiß Tränken gekillt! Wegen mir können Gift und schadentränke einfach abgeschafft werden!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 151 047

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

28.05.2012, 11:48

Ps: Das Zeug war bis zu 300 Euro wert! Und seitdem das passiert ist, hatte ich keinen Bock mehr, auf rw zu zocken, da es keinen Sinn mehr macht, ohne mein wichtigstes Zeug! Hab mir schon Alternative Server gesucht -.- mir kommt die Auszeit mit dem ferienjobs (siehe Abmeldungen) ganz gelegen... -.- denkt nächstes mal einfach, bevor ihr jemandem so viel wegnehmt! Ehrlich Mann -.- ich würde sowas nie machen...aber das kann man ja nicht von allen Usern erwarten -.-.-.-.-.-.- Und das O.Amt? Es tut so viel für den Server, was bekommt es als dank? Ihre items abgenommen -.- vielleicht sollte man auch mal die Scorps resetten ...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreMAMUC« (28.05.2012, 11:56)


Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 374 662

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

28.05.2012, 11:58

wtf o.0
IHR habt mit den Wurftränken angefangen
Also beschwert euch nicht ....
Achja und mal an alle Scorp Member:
Gebt dem O.Amt seine Sachen wieder ^^
Sie tun was für euch also tut auch mal was für sie
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 151 047

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

28.05.2012, 13:44

Ich hab nie Wurdtränke in der NoPVP geschmissen! Im gangfight in der PvP-Zone sind die ja erlaubt!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Blood

Fortgeschrittener

  • »Blood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 981

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

9

29.05.2012, 08:59

>>Back to topic

dann geht doch nicht afk sondern loggt euch aus
so mache ich es immer


Wenn ich für 1 minute im Forum wegen dem Preis einer Dia spitzhacke nachschauen muss gehe ich nicht offline oder?...
Mann greift grundsätzlich einfach keine AFK spieler an :)
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blood« (29.05.2012, 16:25)