Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 784

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

13.05.2012, 19:17

Bau eines gebäudes vom ordnungsamt

Hallo ein kleiner vorschlag,

und zwar würde uns die Arbeit sehr viel einfacher machen wenn wir uns ein Gebäude zum Beispiel in der Mine bauen dürfen dort ist dann der Hauptsitz unserer Fraktion, da hätte dann jeder Zugriff drauf der beim O.Amt dabei ist. Es hat folgenden Grund im moment sieht es in der Minenwelt1 richtig schlimm aus, und einige sehr hilsbereite user geben uns spenden das wir die dann im Gebäude lagern und nicht bei uns lagern müssen, Ich bin Ordnungsamt member in Game Name MauGro es ist noch nicht mit den Leader und Co Leader abgesprochen die können sich ja auch hier zu melden wenn sie wollen. Es wäre sehr toll wenn sich möglichst viele hierzu melden es ist auf dauer nähmlich umständlich, wenn andere O.Amt
Mitglieder immer einen anschreiben muss. Ich bitte auch noch drum das sich hier ein Admin zu meldet.

danke im Vorraus Ordnungsamt Member MauGro
Mfg
_MauGro_

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 038

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

14.05.2012, 15:10

Ich finde die Idee nicht schlecht aber warum baut ihr euch nicht einfache ein unterirdisches lager wo ihr euer Kram lagert aber eine zentrale für euch in Rw wâre auch nicht schlecht :D

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 784

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

14.05.2012, 21:02

Ja wäre auch eine idde aber unter den minen können welche greifen das müsste man alles voll gut sichern
Mfg
_MauGro_

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 157

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

14.05.2012, 21:58

Wenn ich meinen Senf dazugeben darf: Brauchen tut ihr das nicht wirklich, da tuts echt ein unterirdisches Lager. Wenn man das ganze jetzt aber wie einen Bauhof oder einen Wertstoffhof aufbaut und verziert, säh es sicher echt cool aus und würde RW etwas "Atmosphäre" bringen ;) ...

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 784

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

15.05.2012, 16:25

Ok werde ein lager bauen danke
Mfg
_MauGro_

Blood

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 309

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

19.05.2012, 18:43

@Ein_Schaf Ich werde mich gleich an den entwurf für so ein Gebäude machen danke für die Idee. =D
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^