Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pchalbnoob

unregistriert

1

13.05.2011, 11:59

See - Hafen

Hi Leuts
Es gab ja schonmal den Vorschlag mit dem See ( den ich übrigens sehr gut fand ^^ )
Und dann auch mit Seegrundstücken ( fand ich natürlich auch gut :D )
und ich denke man könnte dazu auch einen Hafen bauen
wo man mit seinen boot "anlegen" kann
das passt halt dazu :D


LG

GeimMasta

unregistriert

2

13.05.2011, 13:38

ja aber nen see? eher nich :/ dann wärs besser nen fluss weg zur aussenwelt raus :/

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 903 575

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

13.05.2011, 13:45

Wie gesagt wir hatten mal einen See und dieser See ist bis jetzt das einzigste was nicht in Old Rockwood mit TNT zugebombt wurde. Naja es ist was richtig cooles und es sollte sowas wieder geben. Ach und wer sehen wir Old Rockwood von oben vorher aussah, der soll auf diesen Link hier gehen:
Klick mich!. Den Link hab ich von Garfields profil. Und die es gab 4 Städte soweit ich weiss. Eine von Chriss940, eine von Lulu und Dominic, Old Rockwood und die von Bloodybitch und mir

Pchalbnoob

unregistriert

4

13.05.2011, 14:01

ja aber nen see? eher nich :/ dann wärs besser nen fluss weg zur aussenwelt raus :/

das ja witzig
die idee von damals kam von dir xD
Klick mich !

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 005 972

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

13.05.2011, 14:33

hi,
die idee mit dem hafen + see finde ich gut
ich bin aufjedefall dafür :thumbsup:
mfg Opa

GeimMasta

unregistriert

6

13.05.2011, 18:52

ja aber nen see? eher nich :/ dann wärs besser nen fluss weg zur aussenwelt raus :/

das ja witzig
die idee von damals kam von dir xD
Klick mich !
ja ich weiss :D aber nachhinein wenn noch nen hafen dazu soll solls lieber zum meer gehen ^^

gabse10

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 788 247

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

13.05.2011, 20:23

Hafen ist toll der sollte wenn schon aber am meer liegen

Man könnte eine eisenbahnstrecke dorthin bauen good idea :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schon wieder :P

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 903 575

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

13.05.2011, 21:06

Wir entwickeln uns langsam zu Old Rockwood zurück weil auch da auch schienen in alle Städte gelegt wurden wurden.

Und vorallem das neue Hotel - New Haven. So hiess damals eine Nebenstadt von Rockwood