Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vinci760

Schüler

  • »Vinci760« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 736 150

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

27.04.2012, 13:58

Abmeldung von Vinci

Soo ich lass mich auch mal wieder blicken.
Ich habe in letzter Zeit extrem viel Stress weil wir die Halbjahres-arbeiten am 11.5 halten müssen und ich noch gut 30 Seiten schreiben muss.
Dies ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit so inaktiv war.
Es wird auch noch bis zum 20.5 so weiter gehen.

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei einigen Leuten entschuldigen.

Einmal bei Smoky und Ghost weil ich so lange inaktiv war ohne ihnen richtig bescheid zu sagen :P

Falls sie es noch nicht getan haben können sie mich auch aus der Fraktion werfen :P Weil ein inaktiver Eventmanager bringt nun wirklich nichts.

bei Opapaul dafür dass ich seine Signatur noch nicht gemacht habe. Ich werde es nachholen sobald ich Zeit habe.

Und bei Aserus an dessen Event ich teilnehmen wollte aber leider doch nicht konnte und es nicht geschafft habe rechtzeitig abzusagen.

Und dann auch noch anderen Leuten die durch meine Inaktivität Probleme hatten.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :P

Zudem ist es Draußen einfach zu geiles Wetter als den ganzen Tag vorm PC zu hängen :)
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und viel Spaß euch allen noch.
mfg Vinci

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 802 871

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

27.04.2012, 14:01

Ich wünsch dir viel Glück bei den arbeiten und hoffe du bleibst trotz Inaktivität und jetzt die Abmeldung einer de Event Manager :thumbsup:

Man sieht sich dann nach deinen Prüfungen auf Rockwood wieder und hoffentlich mal in einem Event von dir geleitet :thumbup:

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 561 496

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

27.04.2012, 14:02

Viel Glück mit den Arbeiten und überarbeite dich auf jedenfall nicht ;-)

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 961 969

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

27.04.2012, 14:08

Dann mal noch viel Gedult und eine extra Portion Motivation für dich ;D
mfg

Ähnliche Themen