Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xmadnessy

Anfänger

  • »xmadnessy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 205 013

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

25.04.2012, 22:44

Lob an loewe

Ich möchte hiermit einmal loewe loben,da er ein fähiger und sehr netter Moderator ist.Er hilft immer,und behalt bei Problemen immer einen klaren Kopf. Auch möchte ich ihm für die großzügige Spende,von 750 Euro für die Kirche danken



Er half uns auch,indem er Kuchen für Hochzeiten spendete. Dafür möchte ihn ihn loben / ihm danken. :D

Mfg xmadnessy

Farfir

Schüler

Beiträge: 112

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 498 498

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

25.04.2012, 22:47

Ps: Ich habe dieses Bild über den LP meines Cousin´s hohgeladen,deshalb xmadnessy

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 150 558

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

26.04.2012, 17:21

Finde ich auch von meiner Seite Klasse von Löwe! 750 Euro ist viel <geld, und hilft der Kirche bestimmt. Und auch das mit den Hotelzimmern und den Shops in der Mall macht er einzigartig!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®