Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucinator8

unregistriert

1

08.11.2011, 20:30

Offizieller Bauantrag für eine Schmiede in Rockwood

Dienstag, 8. November
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Erstmal entschuldige ich mich auch im Namen von xXJanseStyler, dass wir nicht direkt den richtigen Weg gegangen sind...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gebäude:
Eine Schmiede

Bürger Anzahl: 2
Bürger Namen: xXJanseStyler , Lucinator8

Grundfläche:
10x10
Ort:



Beschreibung:

Wir beide haben den Plan eine mitteralterlich aussehende Schmiede zu bauen...
Die Rohstoffe haben wir schon zusammen.
Sie soll größstenteils aus Naturholz, Stein und Glas bestehen.
So würde sie unserer Meinung nach sehr gut an den oben gezeigten Ort,neben dem Abholzgebiet, passen.

In dieser Schmiede wollen wir Rüstungen, Schwerter, Eimer, Scheren usw. (eben typische Produkte für eine Schmiede) produzieren, lagern und verkaufen.
Dies machen wir aber nicht nur um Geld zu verdienen, sondern um dem Server noch mehr Möglichkeiten zu geben.
Wir beide finden nämlich zum Beispiel den 'Döner Ali' extrem cool.
Soetwas soll dies auch werden.

Die Schmiede hätte vorallem folgende Vorteile:


- Leute die auf dem Hauptplatz und am Abholzgebiet sind können in der Schmiede Objekte kaufen
- Wahrscheinlich werden wir oft Rohmaterialien wie Eisen benötigen und somit hätten Neulinge eine neue Möglichkeit Geld zu verdienen
- Sie wäre ein weiteres öffentliches Gebäude auf Rockwood

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Natürlich wäre es einfacher einfach einen Shop zu mieten, aber dies finde ich immer so unpersönlich und eine Schmiede, beider man das Geld überweist
und von einem Verkäufer sein Produkt erhält hat einfach viel mehr....
Ich kann das schlecht beschreiben, aber ich glaube jeder versteht was ich meine 8o

Ansonster versicher ich den Admins, dass wir wenn wir die Rechte und die Berechtigung haben, dies alles selbständig hochziehen.
Ich glaube das liegt auch gerade in eurem Interresse

Mit freundlichen Grüßen
xXJanseStyler und Lucinator8

Ähnliche Themen