Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DASGURKE

Schüler

  • »DASGURKE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 473 600

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

29.10.2011, 13:32

Darf ich...?

Hallo! Ich habe eine Frage über die Gangs.... Darf ich Gangs töten ohne in den Knast zu kommen, odr muss ich, wie bei einer Tötung eines Users, in den Knast?


-GalloniBob
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 056 410

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

29.10.2011, 13:58

mh,
Mensch ist ja Mench, in diesem Falle würde ich sagen, dass man schon bestraft werden muss, oder?
Auser es ist Notwehr, aber bei soetwas steht es dann nauch wieder Aussage gegen Aussage.
Aber gut, dass du das anspricht, dann wird es schon bevor soetwas passiert geklärt.
mfg

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 334 781

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

29.10.2011, 15:14

Verboten... Töten ist töten (Ausnahme sind die Gangs unter sich) dafür gibts jail

Ende

Ähnliche Themen