Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bigbrain71

unregistriert

1

06.12.2011, 14:29

bug oder nicht??

Hey Leute ich war beim LG wollte alleine gucken wie ich hochkomme gescheitert habe ich f11 gedrückt für vollbild minecraft abgestürzt und bin ich wieder rein gegangen da war ich aufeinmal ganz oben wo man erobert
ist das ein bug
wenn ja wollt ich bug melden

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 594 493

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

06.12.2011, 17:00

nein das ist zu sicherheit wenn man s.b. in einem Block stecken bleibt oder so


bigbrain71

unregistriert

3

06.12.2011, 17:12

aso danke
dachte wäre bug und gemeldet

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 466 093

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

06.12.2011, 18:02

ist das dann strafbar wen man wie ich <-- andauernd out of memorys bekommt und dann auf irgent einem abgeschlossen gebäude(z.B.hq der reds) wieder on kommt und von dort aus zumbeispiel alle leute killt ?
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 313 032

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

06.12.2011, 18:09

o0 soweit ich weiß kann man gar nicht nach vorne oder hinten anders stehen, allein weiter oben kann man stehen falls man offline geht (oder raus fliegt), online kommt und über einem wenig platz ist, dann wird man nach
oben gepresst, aber dass du auf einmal 50 blöcke weiter vorne durch 2 mauern gepresst wurdest, dass ist eigentlich nicht möglich ;)

Ende

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 362 769

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

06.12.2011, 20:13


ist das dann strafbar wen man wie ich <-- andauernd out of memorys bekommt und dann auf irgent einem abgeschlossen gebäude(z.B.hq der reds) wieder on kommt und von dort aus zumbeispiel alle leute killt ?

einmal kurz drüber nachdenken bitte: du tauchst woanders auf, als du sein solltest... -> bug
du nutzt das zu deinem vorteil -> bugusing ... JA, das IST strafbar.


Hey Leute ich war beim LG wollte alleine gucken wie ich hochkomme gescheitert habe ich f11 gedrückt für vollbild minecraft abgestürzt und bin ich wieder rein gegangen da war ich aufeinmal ganz oben wo man erobert
ist das ein bug
wenn ja wollt ich bug melden

das ist definitiv ein bug. leider keiner den wir direkt beheben können, dass müsste schon das bukkit-team machen. aber trotzdem danke fürs melden. wenn mans nicht ausnutzt... brauch man sich keine gedanken machen. wenn du dass allerdings benutzt, um den LG umzuflaggen, dann könnte das schon bestraft werden.

schöne grüße
garfield
schöne grüße
garfield

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 466 093

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

7

06.12.2011, 21:41

wollts nur fragen ich kläre das aber immer firedlich weils leider schon öffters passiert ist mit den reds oder den anderen betroffenen aber danke :D
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 594 493

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

06.12.2011, 22:01

jop :D passsiert bei mir eig nur wenn ich in minen bin ^^ oder bei server neustart


Ähnliche Themen