Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 602 464

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

28.07.2012, 13:32

Großes Lob an Latos96 (Lotus :D ) GalloniBob Powerbudgie :D

Ich muss die alle mal Loben :D Mit Lotus kann man jeden scheiß machen sei es Zucker schnüffeln xD oder Tanzen :D ebenfalls mit PowerBudgie :D
Bei ihm ich 19 dias gekauft und erstaunlich rabbat bekommen hab (1ct xD ) Und ich weiß echt nicht was alle gegen GalloniBob haben :D ich hatte zwar auch kleine streits mit ihm aber verdammt ihr redet über einen Bann?! Rockwood ist ein Real life server mann im rl kannste auch net einfach auf Bann klicken !!! Er ist voll nett mann ich hatte ihm mal geld gegeben damit er mich nicht mehr killt xD aber er hat es einmal doch getan weil er sich rächen musste ich habe meine items und alles wieder bekommen auch das geld was ich ihm um die 6 mal geschickt hab weil ers immer zurück geschickt hat :D also lasst Gallo mal in Ruhe und habt spaß mit ihm :) Ihr seit Klasse jungs :)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 543

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

28.07.2012, 16:53

Also, aber im RL gibts so ne Art "Permjail"-Knopf xD Der hat noch ein paar umwege, aber egal :P Ich weiß auch nicht so recht, was ich von ihm halten soll... Hatte mal deftigen Streit mit ihm und irgendwann viel er mir wieder positiv auf... xD ich glaube, ihm ist einfach Langweilig, sonst würde er nicht 3 Stunden ins Jail gehen, dafür, dass er 2 Leute killt xD
Naja, Geld würde ich ihm aber nicht zahlen ;)

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 602 464

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

28.07.2012, 18:33

Aber 3 stunden im jail der macht jeden wahnsinnig mit seinem Rumgehüpfe xD deshalb würd ich diesen Perm. Jail mal weglassen :D und auch eiin Großes lob an dich :* da du sehr nett bist :D und immer einen kühlen kopf behältst :)

MacHack123

Anfänger

Beiträge: 15

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 625

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

4

28.07.2012, 19:52

Also ich finde Latos gehört noch mal gelobt ^^


man kann mit dir echt jeden scheiss machen sei es Knochenmehl schniefen oder Behindi spielen (für die die es nicht verstehen 2x f5 drücken und nach oben schauen und rum gehen ^^)

du hast auch immer Bambus dabei falls ich mal Hunger bekomm :D

du bist echt KLASSE danke für deine freundlich keit gegenüber Pandas ^^

MFG



Signatur made by MacHack

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 830 297

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

28.07.2012, 21:05

Ich muss dich auch mal Loben für deinen Job den du als Supporter leistest... Immer wenn ich online komme sind schon fast alle Tickets erledigt und das sind öfters mal über 10 Stück, da macht sich der Latos alle mühe und kümmert sich immer liebevoll drüber!

Super Arbeit machst du da, aber ich bekomm ja auch mal ab und zu n ticket zum erledigen :D Mach so weiter :D

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 484 363

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

29.07.2012, 13:30

Latos gehört auch mal von mir gelobt :D

Latos, Ich kenne dich jetzt schon seit ich auf rockwood angefangen habe zu spielen (glaube ich war der erste auf rockwood dann kamst du)
wir unterstützten uns schon seit anfang an gegenseitig sehr viel und (wenn ich das so sagen darf) "blödeln" oft im TS rum ^^ du bist immer für nen Spaß zu haben.
Wenn ich so zurückdenke was wir schon alles gemacht haben kommen mir manchmal schon die tränen... :D
Jeden Tag wenn ich online komme lautet die erste nachricht unter 10 sekunden: Ch3atooooooo komm TS :DDD
Und als Supporter bist du einfach nur Klasse!
Ich hoffe du bist und bleibst weiterhin mein bester freund auf rockwood :thumbsup:
Made by Andi104

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 412 444

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

29.07.2012, 13:37

Ich muss Latos auch mal loben :D
er ist immer voll bei der Sache und hilft wo er kann.
Außerdem ist er sehr aktiv.
Auch als er noch Leader der Scorps war, war es immer lustig mit ihm und nachdem ich dann Leader geworden bin hat er mir immer noch geholfen und Tipps gegeben :thumbsup:
Mach weiter so :D

Mfg.
DrunkenMaster
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Corny

Fortgeschrittener

  • »Corny« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 466 535

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

29.07.2012, 13:52

Danke Sky :D Und ich lobe , Latos, Sky, Mac (Hatte mit ihm erst sozusagen Streit sind aber jetzt gute Freunde :D), GalloniBob oder wie er nochmal hieß ist wirklich nett auch :D Und denito98 ist auch ein guter Freund und der rest natürlich auch :D :thumbup:


Gepowervogelt, haha :pinch:

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 262 802

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

9

29.07.2012, 13:54

Ich muss Latos jetzt auch loben =D
Du warst/bist derjenige der mir sofort als ich auf NorthRockwood kam (war früher auf new rockwood hatte dann jetz GARNICHTS mehr) alles gezeigt hat, mir geholfen hat etc. pp

Aussserdem bist du wirklich einer der aktivsten auf Rockwood, man sieht dich immer wenn man on kommt :D

Was wäre Rockwood ohne unseren BESTEN,AKTIVSTEN und HILFSBEREITESTEN Supporter nur?

mfg

Edit//

Zitat

...und der rest natürlich auch
?(

latos

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 299 907

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

10

29.07.2012, 17:22

@SkyrimxD Ich kenn dich kaum, aber du bist lustig und verrückt! :D

@MacHack123 Du bist einer der Chilligsten Panda ganz Rockwood :D
Mit dir und Blue kann man viel Spaß haben :>

@MasterRyoku Du bist auch ein guter Supporter!
Du bist zwar nicht sehr Aktiv im Spiel , aber dafür sehr Aktiv im Forum!
Du hilfst auch Usern wo du nur kannst :>
Gute Arbeit!

@Ch3ato Du bist ein sehr gute Freund auf Rockwood!
Mit dir hat man echt Spaß!
Du und Umpalumpa_96 gehören zu Personen, die man echt Vertraut.
Ohne euch , wär ich nicht mehr auf Rockwood :)
Hoffentlich bleibt ihr noch lange auf Rockwood!
Ihr seit die besten!

@DrunkenMaster98 Als ich Leader der Scorp war, warst du ein guter Co-Leader!
Mit dir habe ich auch früher sehr viel Spaß gehabt!

@LPGrenade Ich helfe gerne neue Usern. :)
Und ich finde , du bist eine sehr Symphatische Person mit der man auch man viel Spaß haben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »latos« (29.07.2012, 21:53)


  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 602 464

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

11

29.07.2012, 21:58

Tja Lotus mein kleiner :* pech gehabt :D kennst mich eben net aber Danke süßer :D :**