Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaniiSan

unregistriert

1

03.05.2011, 19:37

Skin für Online Modus änder mit der gecrackten version von Minecraft?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob es einen Weg gibt seinen Skin für den Online Mode zu ändern. Mir ist bewusst das ich den Skin offline ändern kann, indem ich den Skin im texturepack verändere. Aber dieser wird bei euch auf dem Server ja nicht angezeigt :/

freue mich auf jede Antwort ;)

greets DaniiSan.

BlueVex

unregistriert

2

03.05.2011, 19:56

Glaube Nicht..

DaveCore2

unregistriert

3

03.05.2011, 22:35

ne geht nich aber du kannst denn standart skin ersetzen dann sehen alle die normaler weise denn standart skin ahben so aus wie du ;)

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 908 210

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

03.05.2011, 22:37

Ich hab mal gehört dass dies irgendwie mit dem McPatcher geht oder so. Bin mir aber nicht sicher..

Pchalbnoob

unregistriert

5

04.05.2011, 18:11

wäre cool wenn du da mal nachforscht ( wird arbeit :P )
ich suche auch schon immer öfter nach einer lösung

Lollipop13

Anfänger

Beiträge: 11

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52 648

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

6

06.05.2011, 21:33

ich hab selbst crack und nein es geht nicht du kannst nur standart skin ändern aber die anderen sehen dass nicht
Chantal mak dat määäh ma ei MinecraftSheep xD

Marciboy

unregistriert

7

22.06.2011, 14:14

es klappt.....schon lange :P

hey, bei mir geht so etwas wunderbar (Mac). Allerdings habe ich das nur einmal sehr kurz gemacht, da das Minecraft dann langsamer wird.

Wenn ihr wollt und der Admin mir das erlaubt (ich will kein ärger ;)) dann kann ich eine ganue Anleitung (auch für windows) reinstellen.

rocker94x

unregistriert

8

22.06.2011, 15:46

ich wär auch dafür wäre echt cool =) ^^