Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kube5o3

unregistriert

1

04.01.2012, 00:14

Umfrage: Wer macht mit?!

43%

Ich mache mit! Das klingt Lustig! :D (6)

57%

Ich mache NICHT mit. Irgendwie egal :| (8)

Hey Leute,

Ich hab schon elgarfo eine E-Mail geschickt!
Aber lass erst jetzt eine Umfrage starten!
Wer will einen Blog erstellen: Der soll auf '' Ich mache mit! Das klingt Lustig! :D '' drücken
Wer nicht daran interessiert ist: ''Ich mache NICHT mit. Irgendwie egal :|''

Da elgarfo noch mit MC beschäftigt ist, werden wir das Blog erst machen, nachdem der Server online ist (Wenn Katze es erlaubt (!) habt)
Aber jetzt erstmal die Abstimmung
Kommis hier unten reinschreiben.
Es soll noch niemand ein Blog erstellen, bis wir keine Antwort oder so von elgarfo erhalten haben.


MfG
Kube5o3

EDIT: Wir werden dann alles in TS3 absprechen, wer ein Leader wird, wer alles mithelfen soll, wer was machen soll. Also alles hat sein Plan.

lusu

Schüler

Beiträge: 104

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 499 198

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

04.01.2012, 13:05

Wass soll denn alles in den Blog rein, ich meine wir haben ja schon ein großes Forum??

Kube5o3

unregistriert

3

04.01.2012, 15:45

Informationen :D

Also z.B. erstmal sollen rein, die Regeln
danach kann man bisschen INfos abgeben z.B. diese VIP Packs.
Also das soll nix großes sein, einfach nur eine Infoseite mit Beiträgen die einen Interessieren.
(paar der Reporter können ja vlt helfen wenn sie wollen :D)