Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 616 208

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

19.09.2012, 20:30

Starke probleme mit Java..

Hi ;D
Ich hab ein problem mit Java..
undzwar als ich gerade am Tree war und schnell zu Zockers abschieds Party kommen wollte schloss sich mein Minecraft und ich dacht mir Oke... als ich es wieder öffnen wollte kam so ne meldung class:notfound dann wat mit Java aufjedenfall lässts sich grad net öffnen ich hab richtig oft draufgecklikt ich hatt das schon oft aber nach 3-4 klicks gings immer ich schreib grad wd vom Handy -.- Büdde helft mir ._.
Mfg.Trüffel

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 618 679

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

19.09.2012, 20:50

Hast du Java geupdatet oder schon neuinstalliert? Für mich hört sich das so an als ob irgendeine Datei von Java fehlt
Mfg
_MauGro_

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 616 208

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

20.09.2012, 19:23

Joa ich hab den fehler gefunden :D
Es hat tatsächlich etwas gefehlt und zwar ich hatte eine Datei aus irgendeinen grund mit WinRar in eine andere gesteckt was die fehler funk auslöste
Ich emphel keinen an der Java datei rumzufummeln xD

Ähnliche Themen