Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raitonvortex

unregistriert

1

15.08.2011, 14:18

Alles ist jetzt teuer :(

Also ich war noch nicht angenommen bevor ich meine Bewerbung schrieb wie ei allen anderen auch ;D
aber warum ist denn jetzt alles mit Geld?
Der Zutritt zum Höllenportal.
Bunjie Jumping (Das gabs eig net xD)
Der Zugang zur Mine.
Ich find das eigentlich Scheisse weil jemand hat kein Geld und die Quest sind so schwer weil man muss zur Mine rein und so weiter.
Ich möchte auch das Silver mein Beitrag kommentiert und das alles aufklärt.
Silver das wäre dann nett von dir ^^
Und auch alle anderen. Was war los. Hatte Silver mit irgendjemanden Streit das er alles mit Geld gemacht hat oder andere Gründe?

Mfg
Raitonvortexx

Paulchen Panter

unregistriert

2

15.08.2011, 14:29

Jup

Ich bin ja schon länger auf Rockwood und ich fand es besser als es noch nix gekostet hat in die minen oder in die hIchölle zu gehen. aus meiner sicht ist es komisch für einen haupteteile der Spiels MINEcraft zu zahlen.

Ich war jetzt zwar schon öfter in den Minen und habe dafür gezahlt aber ist blöd wenn man was wertvolles dabeihat und es nicht verleiren und zu seinem hasu bringen will nochmal zu zahlen. :evil:

Allerdings finde ich die idee mit dem fallschirmsprung und der aussicht vom RW Tree echt super und creativ. :thumbsup:

LG Panter

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 566 951

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

15.08.2011, 14:58

Also ich bin ebenfalls gegen diesen Zoll um in die Minen oder in die Hoelle zu kommen.
Vorallem wir vom Eventteam muessen sehr oft in die hoelhe muessen jedesmal 7 Euro ausgeben.
Also ich bin strikt dagegen.
Also ich bitte um eine Erklaerung von einem der Admins und eventuell um eine Wiederaufnahme des alten Systems.

MfG Rekeny

Raitonvortex

unregistriert

4

15.08.2011, 15:28

Jetzt weiß ich wie hart es ist füür Silver aber die Frage musste ich stellen ^^
Sorry Silver aber wir alle warten auf Antwort auf meine Frage ^^^

Mfg
Raitonvortex

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 336 217

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

15.08.2011, 15:48

Antwort?
Bitteschön:

Ihr geht täglich in Mine und Hölle und holt euch alles an Materiallien und verkauft sie, ihr bekommt sogar ein mal pro Stunde 5-8 euro geschenkt solange ihr unter 500 besitzt,
Also wieso sollte es keinen Zoll geben? So ist dass nun mal, man muss sich bemühen mit seinen Sachen Profit zu machen ^^


Und zu der Sache mit Basejumping, dies ist einfach nur aus Spaß von mir eingeführt worden, es ist nichts "wichtiges" also
verlange ich dafür Geld.


Im Großen und ganzen: Kann ich die Preise senken, Mine und Hölle jeweils 4 Euro, aber Zoll wird bleiben.

Ende

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 598 103

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

15.08.2011, 16:00

Das erinnert mich an unsere Poltiker wenn man was möchte dann wird es nur zum Teil und nicht völlig oder auch garnicht geändert :D

Das musste raus :D:D


Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 336 217

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

15.08.2011, 16:03

Und dann gibts da noch die Länder in denen Leute gleich getötet werden wenn sie den Mund auf machen, also bekommst du nun nen Ban...



Ne Spaß :P aber jetzt close ich hier mal

Ende

Ähnliche Themen