Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XanatosX

unregistriert

1

12.05.2011, 00:34

Wöchentliche Versteigerung

Hallo Zusammen,



wer hätte es gedacht… mir ist wieder eine Idee gekommen basierend auf der vorigen.

Wie wäre es wenn man es ermöglicht das User Sachen versteigern können z.B. Häuser um sich ein neues zu kaufen oder sowas. Diese könnte durch ein Forum Eintrag geschehen oder eben durch eine Versteigerung wie im Realen leben es werden Gegenstände gesammelt und wenn es genug sind werden sie in einer Halle versteigert somit hätten User die Chance Geld zu bekommen.

Das einzige Problem wäre das viele User wohl ihre Häuser versteigern würden was zur Folge hätte das die Admins die Baubbegrezungen immer wieder anpassen müssen. Was sicher nervig wäre…



Falls es euch nervt das ich neue Ideen habt sagt es :D



MFG

Xanatos

GeimMasta

unregistriert

2

12.05.2011, 08:25

Hatt nen reiz aber geh mal mehr ins getail was das versteigern von sachen angeht ^^
weil kommt mir bissl spanish vor ^^

Pchalbnoob

unregistriert

3

12.05.2011, 09:03

sry
find ich nicht so gut ...

Mare

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 116 762

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

12.05.2011, 16:07

sry
find ich nicht so gut ...
Die Idee mit den Häusern fond ich nicht schlecht..aber für die Items gibts die Mall..
mfg



DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 493 922

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

12.05.2011, 18:30

Hätte schon einen Reiz, ich finds gut. :thumbup:
:!: Keep it real! :!:

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 141 460

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

12.05.2011, 20:06

wie schon manche zuvor gesagt haben, denke ich das es für items nicht so geeignet wäre
aber für häuser wäre es schon klasse...
mfg

Ähnliche Themen