Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXNidgyXx

Supporter

  • »xXNidgyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 842 580

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

17.03.2012, 13:23

Rw-Tower zum Wolkenkratzer

also ich hab mal ein bischen geschaut was man so nach den update verändern könnte da die bauhöhe jetzt 256 blöcke beträgt dan musste ich an den Rw-Tower denken und mir viel auf das er zu sehr in die Breite geht darum mach ich mal den vorschlag ihn zu vergrössern ich habe ihn mal nachgebaut und nach meinen vorstellungen verändert er ist bei mir 133 blöcke hoch und hat 15 stockwerke jedes ist 4-6 blöcke hoch das kann man aber ja verändern wie man will...

hier der jetzige Rw-Tower:



Und hier meine verion vom neuen wie er ungefair aussehen solte:


//edit ich bekomme den ganzen tower nicht drauf ^^ sry


Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 038 156

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

17.03.2012, 13:28

Schon mal was von Mc Patcher gehört? - Ne Spaß ;D

Ich finde deinen Vorschlag gut. Der Tower sieht klasse aus.
Als der Tower damals gebaut wurde ging es ja nicht höher, ich bin mir fast sicher, dass er sonst schon viel höher gewesen wäre ---> ich denke die Chancen stehen gut, dass der Tower ausgebaut wird.

mfg

xXNidgyXx

Supporter

  • »xXNidgyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 842 580

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

17.03.2012, 13:36

zum mcpatcher ich bin meistens viel zu fauel um ein paar tasten zu drückenxD

das mit den tower stimmt ja das er nicht höher gebaut werden konnte ^^
aber ich würde ihn höher als auf den bild auch nicht machen da rw eig. ja eine flache statt ist

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Ähnliche Themen