Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 623 486

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

24.08.2012, 20:21

News....

Hallo Rockwood
Es gab seit langem keine Zeitung mehr da wir ein bisschen Probleme im News Team haben da ich kein einzigen Link habe und mir wurde noch nicht gezeigt wie das geht…
Ich werde eine Lösung finden wäre es okay wenn wir Zeitungs Artikel erst mal ohne Hintergrund posten? Dann habt ihr wenigstens etwas.
Ich entschuldige mich im Namen des News Teams für diese Unannehmlichkeiten und werde versuchen alles in Griff zu bekommen.
Mfg.SkyrimxD

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 116 187

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

25.08.2012, 00:52

Natürlich ist das ok :D
Als das ganze mit den News angefangen hat, gab es auch noch keinen Hintergrund, dies hat der Zeitung nicht geschadet.
In erster Linie kommt es ja darauf an, dass man eine Zeitung lesen kann.

Also, lieber mal Zeitungen ohne Hintergrund rausbringen, wie lange Zeit ohne Zeitung.
mfg

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 623 486

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

25.08.2012, 08:36

Okay ich werd mich gleich mal an die Arbeit machen :)

Ähnliche Themen