Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PumaLunge

Anfänger

  • »PumaLunge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 910

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

08.06.2012, 20:01

Plugin, Quest etc. Kritik

Also meine Freunde finden diesen Server echt super aber ich denke mit einwig mehr könnte er besser werden :)
1. Anfangsquest ein wenig schwer bzw. problematisch aber das ist in Ordnung
2. Wenn man bei einem Quest nicht weiter kommt dann hat man keine große Auswahl und das nervt ganz schön also mehr Quest´s hinzufügen
3. Bei den Quest´s weniger Lava benutzen sondern auf Falldamage setzen so das man nicht immer das nervige hin und her laufen hat bzw. seine Items verliert
4. Das Plugin hinzufügen das man set-home machen kann also sein zuhause setzen kann bzw. spawn, weil der Spawn ist recht ätzend sich da immer durch zu kämpfen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

MFG PumaLunge

wertomino

Anfänger

Beiträge: 28

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 125 755

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

2

08.06.2012, 21:58

4. Das Plugin hinzufügen das man set-home machen kann also sein zuhause setzen kann bzw. spawn, weil der Spawn ist recht ätzend sich da immer durch zu kämpfen.
Ich bin nicht dafür das man sethome machen kann, dann wäre ja alles viel zu einfach und es wäre auch nicht mehr richtig reallive.

PinkPalace

Moderator

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 680 712

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

09.06.2012, 07:52

Zu 1.: Dann musst du einfach öfters versuchen.. Oder dir vielleicht ein paar Jumpmaps downloaden und offline ein bisschen üben.
Zu 2.: Wir (Mods/Admins) haben viel zu tun. Und somit wenig Zeit neue Quests zu bauen.
Zu 3.: Du musst doch nichts mitnehmen auf eine Quest, außer halt ein paar Brote/Äpfel ect.
Zu 4.: Wurde schon oft gefragt. Wird nicht gemacht, da vor allem das minen zu einfach wär. Man könnte überall rumlaufen, egal wo lang, da es ja egal ist, ob man sich verläuft oder nicht, wenn man ganz einfach /home machen kann.. Da wird das minen echt langewilig

PumaLunge

Anfänger

  • »PumaLunge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 910

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

4

09.06.2012, 09:16

OK

Ähnliche Themen