Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mrleo291

unregistriert

1

17.04.2011, 21:42

Shop erweiterrung

Ich finde im Admin shop sollte mehr zu verkaufen sein zumbeispiel wolle oder Fleisch es muss ja nicht viel Geld geben nur das man auch was zu tun hat wenn man noch nicht angenommen wurde

mgf: Mrleo291

Devil_King

unregistriert

2

17.04.2011, 21:45

ja das finde ich auch so wenn man noch nicht angenommen wurde ist das wirklich langweilig ich finde den vorschlag gut



mfg: Devil_King

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 481 891

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

17.04.2011, 21:53

Ja stimmt, wieso nicht. Andersrum , gibt es aber auch genügen MOBS die ihr erldeigen könnt und deren Sachen die sie droppen, verkaufen könnt.

Gruß,
DominicZ
:!: Keep it real! :!:

Pchalbnoob

unregistriert

4

21.04.2011, 18:09

ich bin auch für den vorschlag
( kurze und knappe antwort :D )

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 329 574

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

21.04.2011, 19:21

Kurz und Knapp:

Nein

Begründung:
Der Admin shops heißt Admin shop weil es in ihm Sachen zu kaufen gibt
die es nirgends anders gibt, [bsp. halbe Türen] und zum verkaufen gibt es für Anfänger
eben die Sachen die einige Mobs dropen. Sachen wie Fleisch usw können später von usern eingeführt werden
die einen Shop kaufen, aber im Admin shop ist das unnütze.

Ende